DAs denke ich ist schwer, da selbst z.B. die Karusell Handytaschen öffnungen haben z.B. zum Laden der Handys.
Readan.de wollte nur sagen das es keinen 100% Schutz gibt, den wirst kaum bekommen. (OK Plastiksack eingewickelt)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DAs denke ich ist schwer, da selbst z.B. die Karusell Handytaschen öffnungen haben z.B. zum Laden der Handys.
Readan.de wollte nur sagen das es keinen 100% Schutz gibt, den wirst kaum bekommen. (OK Plastiksack eingewickelt)
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich suche eine Handy-Quertasche mit Reißverschluss.
Material: Leder oder Goretex/o.ä. (Spritzwasserabweisend).
Größe: ""egal" irgendetwas zwischen Nokia 6310i und Samsung SGH-X480.
Die Tasche soll am Gürtel durch Schlaufen (nicht Clip) befestigt werden können.
Es gab doch von /// damals eine Outdoor-Tasche, die man mit einem Karaninerhaken befestigen konnte, möglicherweise auch mit einer Schlafe am Gürtel. Was noch robusteres ist mir als reine Handy-Tasche ehrlich gesagt noch nicht untergekommen.
Aber Raedan fertigt Dir doch Taschen aus fast allen Materialien, incl. solchen, die Du ihm lieferst. Deinem Anliegen müßte doch Rechnung getragen werden können mit einem passenden, vielleicht beschichteten Stoff oder Goretex, aus dem zwei ineinander liegende Taschen gemacht werden, mit versetztem Eingriff. Dadurch könnte sich doch vielleicht was konstruieren lassen. Sicher nicht für ´n warmen Händedruck, aber so wie ich Raedan bisher kennengelernt habe...
Hi Daniel,
Unsere Taschen sind angekommen, jetzt würde gerne auf Deiner Seite eine Bewertung hinterlassen. Geht das auch ohne Kundenkonto, oder muß ich für den Kollegen, der bestellt hat, einen Text verfassen?
Auf jedenfall sind die Taschen nur zu empfehlen, sehen sehr edel aus und sitzen wie angegossen :top:
Grüße aus Berlin
Du brauchst leider ein Kundenkonto (sicher ist sicher), sonst bekommen wir sinnlose Bewertungen, ich kann den Namen aber später im System ändern, sodaß du zwar mit deinem Kundenkonto die Bewertung schreibst, schickst mir dann die Namen per PN und den Rest ändere ich dann.
Hallo Readan,
ich würde gerne die Tasche "Canadian Ceaser" für meinen iPod Video 30GB bestellen. Jetzt habe ich bei anderen Taschen ein kleines Fach gesehen, in denen sich die Kopfhörer verstauen lassen, wovon ich sehr angetan bin. Wäre dies auch bei dieser Tasche möglich?
Ja, wäre kein Problem kosten aber 2,50€ extra weil es schon etwas mehr Aufwand ist, einfach bei der Bestellung mit angeben. Wir machen dann die Tasche auch in der Breite etwas weiter, da sonst die Tasche für die Kopfhörer etwas eng ist. Aber ansonsten gern.
Einen schönen dritten Advent!
Was ist denn mit der Microfaser?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Was ist denn mit der Microfaser?
Nachdem ich zu Weihnachten ein K750i bekommen habe,
würde mich das auch interessieren...
Achso... wie lange macht ihr eigentlich Weihnachtsferien?
Eigentlich machen wir keine Weihnachtsferien, aber die Bearbeitung kann hier und da zwischen Weihnachten und Neujahr etwas länger dauern, als gewöhnlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!