Taschen für jedes Handy

• Hallo,

also erstmal die neue Tasche gefällt mir gut. Gibt es diese auch als Handy Version fürs D600 und was würde sie kosten?

Die Idee von Baxx fände ich auch sehr gut und würde sofort eine oder zwei davon bestellen!

mfg
    Thomas

EDIT: Kann man dir auch eigene Stoffe zusenden und du nähst daraus eine Tasche?

30x in der Vertrauensliste

• Blacklotus: Also denkbar wäre es schon fürs Handy, wäre dann auch etwas preiswerter 12.99€, aber und jetzt kommt das Problem, der Drachen hat eine bestimmte größe, was du auf dem Bild siehst sind ca 11 x 6 cm (ungefähr die Größe von einem iPod) also jedes Handy mit einer kleineren Fläche würde weniger Bild bedeuten bzw einen kleineren Ausschnitt, etwa nur der Kopf etc. pp.
    Ja du kannst uns auch deinen Stoff zuschicken und wir machen dir dann eine Tasche draus kommt dann etwas darauf an für was Handy, iPod Notebook frag einfach mal konkret an und ich sag dir den Preis.

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• sorry, die Microfaser ist immer noch nicht eingetroffen, keine Ahnung weshalb.

Noch eine kleine Frage unabhängig davon, besteht noch interesse an Adhäsionsfolie Schutzfolie für euer Display wir könnten diese in einer universellen Größe sagen wir 50 x 60 mm anbieten.

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Wollen wir nicht! ;)

Ne im Ernst, die meisten die überhaupt eine Folie benutzen nehmen eine Brando Folie. Alternativ auch eine Caru.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich kenne die Art von Folie nur für Handydisplay. Und da ist die Darstellung sehr bescheiden.
    Aber vielleicht ist das ja auch eine spezielle Folie.
    Hier mal ein Foto.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!