Ich frage am Montag bei unserem Lieferanten nach, aber ich denke machbar wäre das keine Frage
Taschen für jedes Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Kannst du alle Taschen auch mit Microfaserfütterung machen? Damit das Handy in der Tasche von den Fingerabrücken befreit wird.Geniale Idee!!! :top:
Endlich hätte mal das Putzen ein Ende... Die Fingerpatscher und noch schlimmer das Hautfett, das beim Telefonieren am Gerät klebenbleibt, könnten damit der Vergangenheit angehören.Öhm... :confused: Grundsätzliche Frage mal - sind die Taschen eigentlich waschbar??
-
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
Ich frage am Montag bei unserem Lieferanten nach, aber ich denke machbar wäre das keine Frageoh ja, daran hätte ich auch Interesse. Habt ihr übrigens "Bacardi Vanila Ninja" auch in einem Goldton?
LG
WW -
Bacardi Vanila Ninja: nein leider nur silbern-schwarz und waschbar sind einige auch kommt immer etwas auf das Material an, wir haben einfach zu viele Modelle als das ich die jetzt hier alle aufzählen würde
-
4 neu iPod Modelle
Wenn ich es mir recht überlegen könnte einer der Namen in Verbindung mit der Farbe etwas unpaßend sein wie auch immer, selbst wenn etwas Spaß muß sein!
-
Gibs was neues bezüglich des Microfaser stoffes?
-
Ja der Lieferant will uns noch etwas vorbeibringen, leider sind dies vermutlich keine neutralen Farben. Hat mich aber auf die Idee gebracht das Mircofasertuch, mit doppelter Handylänge am Rand der Tasche anzubringen, so dass man es links und rechts vom Handy hat, es aber auch noch herausnehmen könnte, um das Handy zu putzen. Für welches Handy und welches Modell möchtest du die Tasche? Wir könnten dann mal ein Muster machen, zu dem es dann ein paar Fotos gibt, damit verständlich wird was ich meine.
-
Interessiere mich für die Grand Old.
Bin gespannt!
-
Hallo,
ist ein genähter Namenszug auf der Vorderseite machbar? Das wäre klasse für eine Tasche zum verschenken! :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!