Taschen für jedes Handy

  • Handytasche für V3


    hallihallo,



    toller shop, super auswahl und einzigartige designs! :) - spitze -



    ich habe ein v3 - gibt es da taschen, die sich besonders gut o. besonders schlecht für dieses handy eignen?


    optisch gefällt mir z.b. die Jack Frost Manhattan sehr gut - wie sieht es mit dieser aus?



    gruß aus berlin



    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • fire911: Also sagen wir mal so mini und nano, geht absofort, wenn du es auch noch fürs Handy haben willst gib einfach Bescheid, es gab im Moment nur noch kein Muster, um es in den Shop zu stellen, für Nano und Handy würdest du die Tasche(n) für 30€ bekommen ;)


    clio: Jack Frost Manhattan geht haben wir auch schon verkauft, eigentlich gehen alle Modelle, für das Handys, eine Kollegin von uns hat so ein Teil, da können wir auch schon mal vorher Test, wie es sich macht. :)

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Kleine Anfrage, besteht grundsätzlich interesse an Lanyards, bzw werde die von euch genutzt? Ich persönlich finde die Teile nicht so sinnvoll, aber wenn der Kunde es wünscht, würde wir sie einfach mit anbieten, (für unsere Handytaschen) für 2,50 - 3,00 €.


    Wie ist eure Meinung dazu findet ihr Lanyards sinnvoll?

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Raedan.de
    Wie ist eure Meinung dazu findet ihr Lanyards sinnvoll?


    Fuer mich ist es mittlerweile nur ein "Werbeträger" geworden. Ich hatte mal vor einigen Jahrens eins am Schlüsselbund gehabt um meine Schlüssel schneller aus der Tasche ziehen zu können. Sowas hab ich nie am Hals getragen weder mit Schluessel, Handy oder sonst was.


    Ausser bei Veranstaltungen bzgl. Zutrittberechtigung...


    Ich persönlich find die Teile nicht mehr so besonders, da man sie mittlerweile überall für lau nachgeschmissen bekommt....


    Wenn du ein wirkliches Schmuckstück designt hast, dann wuerd ich es mir ja da überlegen, aber sonst.... eher NEIN....

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Raedan.de
    Wie ist eure Meinung dazu findet ihr Lanyards sinnvoll?


    hatte auch mal eins am handy, aber nachdem ich mehrmals daran gezogen hatte, um das handy aus der tasche zu holen, ist es abgerissen! seitdem bin ich geheilt ;)



    cu

  • Wie gesagt ich finde Teile auch nicht besonders sinnvoll, na werde sie vorerst erst einmal nicht anbieten. Eine Schlaufe für die Teile machen wir ja sowieso schon auf Wunsch mit dran :D

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Meine Tasche ist heute auch angekommen! Super Teil, vielen Dank! Werd mal sehen wofür ich sonst noch Taschen brauche :) Wie weit sind denn die Notebook-Taschen-Überlegungen?

    Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert,
    doch die Weisheit der Katzen ist letzlich um ein weites größer.
    (Hyppolyte Taine)

  • Zitat

    Original geschrieben von Raedan.de
    Eine Schlaufe für die Teile machen wir ja sowieso schon auf Wunsch mit dran :D


    yo ......... hihi :top:



    hab ich was nicht mitgekriegt? notebooktaschen???? sowas wäre super!! aber ich würde nicht in richtung tasche gehen sondern eher in richtung schutzHÜLLE. habe sowas aus neopren, aber die neonfarben sind ätzend.... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!