Taschen für jedes Handy

• Jan.x: Wollte eigentlich nur ein neues Modell ankündigen und habe gesehen, daß du mir der Tasche nicht 100% zufrieden bist. Da uns die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt, steht es dir natürlich freu deine Tasche an uns zurück zu schicken und (wenn du magst) ein Ersatzmodell zu erhalten, da du ja ansonsten von der Tasche überzeugt bis, bzw. sie dir gefällt. :D

Die Tasche sind individuell und paßgenau angefertig und kein Produkt von der Stange, die zu 1000000 in Fernost hergestellt werden und für alle Handytypen irgendwie passen.

Ach ja das neue Mddell:

Bombay Crushed :D

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Wie siehts mit der von mir angesprochenen zweifarbigen Tasche mit Klappt und Magnetverschluß aus? :p

• Na wie du siehst haben wir jetzt ja Wildleder im Angebot, und wir habe auch Leder mit einem leichten Silberschimmer (schuppig) na ich kann es im Moment nicht besser bechreiben, es wird sicher in den nächsten Tag eine Tasche daraus gemacht werden und dann siehst du es ja.

Ansonsten sag einfach aus welchem Stoff du die Tasche haben willst und aus welchem den Verschluß und wir machen es dann :)

Gruß Daniel

• Hallo!

Ich weiß nicht genau, wie der Stoff heißt, aber mir gefällt das Material von Eastpak-Geldbeuteln und-Rucksäcken gut, in der Farbe dunkelblau ganz besonders.

Gibt es da was in Planung?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Na wie du siehst haben wir jetzt ja Wildleder im Angebot, und wir habe auch Leder mit einem leichten Silberschimmer (schuppig) na ich kann es im Moment nicht besser bechreiben, es wird sicher in den nächsten Tag eine Tasche daraus gemacht werden und dann siehst du es ja.

Ansonsten sag einfach aus welchem Stoff du die Tasche haben willst und aus welchem den Verschluß und wir machen es dann :)

Gruß Daniel

Super! Dann warte ich mal auf dieses schuppige Silbermonster. ;)

Danke.

• Usul: geht klar :D

handytim: Ich habe jetzt spontan keine Ahnung was die Eastpackrucksäcke für ein Material haben, aber die Extreme Appletini hat auch ein blau, da wäre auch eine Tasche denkbar die ganz aus dem Stoff und dem Blau ist.

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    handytim: Ich habe jetzt spontan keine Ahnung was die Eastpackrucksäcke für ein Material haben, aber die Extreme Appletini hat auch ein blau, da wäre auch eine Tasche denkbar die ganz aus dem Stoff und dem Blau ist.

Ja, das trifft es ziemlich gut. Hm, mal sehen welches Handy eine Tasche bekommt ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• So, mein Palm ist inzwischen angekommen und ich brauche jetzt eine passende Tasche. Wie werden die Taschen denn versandt, mit DHL? Ich würde sie mir gerne in eine Packstation liefern lassen. Oder werden die Taschen mit einem anderen Versender verschickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!