Taschen für jedes Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    So meine Taschen sind da!



    wäre super wenn du ein bild von dem etui mit der aufgenähten tasche machen könntest! :top:



    cu

  • Wir haben leider versäumt ein Bild zu machen, die Tasche sieht im Prinzip genauso aus wie auf dem Bild nur das der Teil der orange ist, doppelt ist und noch einmal als kleine Tasche dient.


    Gruß Daniel

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Wegen Bild muss ich schauen wann ich das schaffe...


    Also optisch schauts sehr gut aus...Prob ist wie Daniel mir auch schon vorab sagte, dass es sehr eng ist/wird wenn das Handy in der Tasche ist noch was in die aufgesetzte Tasche zu bekommen...Gerade fürs w800i könnte eine Lösung event. so ausschauen, dass die Tasche fürs Handy etwas breiter genäht wird, dann sollte es kein Problem mehr sein, was natürlich bedeutet dass das Handy alleine in der Tasche dann Spiel hat...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hallo,
    wurde schonmal für einen PDA eine Tasche bestellt?
    Ich werde mir wahrscheinlich demnächst einen Palm T|X zulegen und bräuchte da noch ne Tasche für. Was für Angaben bräuchtest Du denn für die Anfertigung?
    Und was für Möglichkeiten gäbe es, das Gerät vor dem herausfallen aus der Tasche zu schützen?
    Und vor allem: Was würdest Du für so eine Tasche berechnen?


    /blade_ctn

  • Hey ein PDA ist auch nichts anderes als ein großen Handy / iPod :D also um es auf den Punkt zu bringen, kein Problem alles was wir brauchen ist der Typ / das Modell oder du gibst uns die Angaben zu Höhe / Breite / Tiefe. Als Verschluß und beste Variante würde ich dir den Magnetverschluß empfehlen oder Klett. Ich sag mal so je nach dem welche Verschluß und wie groß der PDA ist sollte es wohl max. 19.99€ kosten, wenn nicht noch diverse Extrawünsche ;) kommen.


    Gruß Daniel

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Das hört sich ja schonmal gut an. Wäre es auch möglich, einen Magnetverschluss ohne ne "Klappe" hinzubekommen, also ohne ein auftragendes Stoffteil? Ich meine es so, daß der Magnet einfach den Schlitz verschliesst, ohne Stoffklappe. Dafür müsste die Tasche dann wohl nen cm höher werden..

    Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert,
    doch die Weisheit der Katzen ist letzlich um ein weites größer.
    (Hyppolyte Taine)

  • Ich sag mal so, grundsätzlich ja, da wird die Tasche halt nur länger, aber gehen sollte es, wir haben gerade noch Magneten bestellt die etwas kleiner sein, dann sollte die Tasche nicht soviel länger sein am Ende, welches Modell soll es den sein?

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Ich seh grad, das ist der Account meiner Freundin..auch gut :)
    Soll für den Palm T|X sein, oder meinst Du welcher Stoff? Ist zur Zeit noch nicht 100%ig spruchreif, wenn es akut wird melde ich mich nochmal mit genauen Daten bei Dir! Danke schonmal für die Infos!

    Ich habe die Philosophen und die Katzen studiert,
    doch die Weisheit der Katzen ist letzlich um ein weites größer.
    (Hyppolyte Taine)

  • Ja hatte das mit dem Palm wieder verdrängt, melde dich einfach wenn es soweit ist wir machen das dann schon.


    Gruß Daniel

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!