Taschen für jedes Handy

• das orangener stoff nicht für eine person bestellt werden kann ist klar ;D
    wäre es denn möglich diese tasche

auch in w800i grösse zu bekommen? farbe passt halt leider garnicht...

vielleicht hast du ja änliche farben auf lager die eher in richtung w800i gehen?

• Wir haben im Moment noch zwei Cordstoffe in einem Goldgelb und Rostrot, beide Farben sind matt und sehen eigentlich richtig gut aus, dazu gibt es im Moment noch keine Taschen und ich habe leider kein Muster Foto. Ist zwar auch kein Orange, aber wie gesagt dafür fehlt im Moment noch die Nachfrage :)

Die Ausführung könnten wir dann aber mit weissem Futter machen sieht bestimmt nicht schlecht aus und eine Tasche geht da wohl auch noch drauf ;)

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Taschen für den Gürtel

Raedan.de (Daniel)

ich habe mir Deine Taschen mal angesehen und ich finde, so etwas stilvolles gehört zu meinem SE S700i.
    Allerdings sehe ich nicht wie die Taschen getragen werden können.
    Gibt eine Kordel oder Möglichkeit sie mit einer Gürtelschlaufe zu versehen?
    Wenn ich bei meinen Kunden bin, ist es halt etwas blöd die Tasche ständig in der Hand zu halten. ;)
    Vielen Dank im voraus
    für Deine Antwort

PS: Dein Auftreten und Dein Engangement hier im Board sind wirklich :top: :top:
    Und ein Lob an die anderen User, die Raedan sehr nett und höflich behandeln (was leider auch nicht immer der Fall ist)
    Weiter so!!! :top: :top:

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Zitat

ist es halt etwas blöd die Tasche ständig in der Hand zu halten.

Aber gute Werbung für uns, bekommst für jede verkaufte Tasche dann auch Prozente ;)

winnertrack hast eine PN und Danke :D

• sodele, meine Taschen sind ja schon seit Freitag da, hab ja 2 Stück bestellt und bin zufrieden ;)
    Schnelle Lieferung und gut verarbeitet.
    Das einzige was mich erst n bissl dumm kucken ließ, war dass die "Champagne Pick-me-up" in Live dunkler is als aufm Bild, aber damit kann ich leben ;)
    Momentan darf mein W800 in der "Blue Lagoon" schlummern ;)

CU
    Dennis

• Seltsam eigentlich dach ich immer die Farben stimmen ziemlich, aber ich glaube das kommt auch auf den Bildschirm an, vielleicht sollte man da mal eine Referenzkarte für die Farben einfügen, wenn es so etwas gibt, da mal schauen.

Eine Bitte noch, da die Bewertungen auf unsere Seite immer noch rar sind, kannst du dort auch noch eine kleine Bewertung hinterlassen, wäre sehr positiv.

Schönen Feiertag noch an alle

Gruß Daniel

• Mal noch ein Frage am Rande, spielt es eigentlich bei der Kaufentscheidung für euch eine Rolle, ob die Produkte in Deutschland hergestellt werden und keine Massenprodukte von "Kinderhand" gefertig aus Fernost sind?

Also sollte man auf seiner Seite noch extra drauf hinweisen, dass die Produkte in Deutschland hergestellt werden?

Würde mich mal interessieren, nur so am Rande. Die die es interessiert unsere werden jedefalls in Deutschland hergestellt :D auch wenn die Lohnkosten und Nebenkosten in Deutschland höher sind als im Ausland, schaft man so zumindest ein paar Arbeitsplätze in Deutschland. Sonst wird früher oder später alles im Ausland produziert und wir können nichts kaufen weil wir keine Arbeit haben tut doch nicht Not.

• Hi,

deine Links sind verdreht, Daredevil zeigt auf Deep Razzy und umgekehrt.

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Mal noch ein Frage am Rande, spielt es eigentlich bei der Kaufentscheidung für euch eine Rolle, ob die Produkte in Deutschland hergestellt werden und keine Massenprodukte von "Kinderhand" gefertig aus Fernost sind?

Also sollte man auf seiner Seite noch extra drauf hinweisen, dass die Produkte in Deutschland hergestellt werden?

Würde mich mal interessieren, nur so am Rande. Die die es interessiert unsere werden jedefalls in Deutschland hergestellt auch wenn die Lohnkosten und Nebenkosten in Deutschland höher sind als im Ausland, schaft man so zumindest ein paar Arbeitsplätze in Deutschland. Sonst wird früher oder später alles im Ausland produziert und wir können nichts kaufen weil wir keine Arbeit haben tut doch nicht Not.

Ich würde da in jedem Fall drauf hinweisen. Es gibt bestimmt einige, die auf sowas Wert legen.
    Jetzt, wo ich das weiß, gefällt mir meine Tasche noch besser. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!