Taschen für jedes Handy

• Hallo,

ich hab bei raedan.de 2 Handy-Taschen gekauft. Bin mit der guten Verarbeitung und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
    Etwas Kritik muss ich jedoch trotzdem äußern: Ich habe das Modell "Making Greek Isles Infusion" gekauft. Dort steht in der Beschreibung, das Material sei Cord mit Leder abgesetzt. Nur leider ist der obere Rand nicht aus Leder, sondern irgendein Synthetikmaterial. Dies finde ich etwas schade, da ich die Tasche unteranderem wegen des Lederrandes bestellt habe.

Gruß,
    Jan

• Es tut uns leid, wenn sie mit der Bestellung nicht 100%ig zufrieden sind, unser Stofflieferanten, bezeichnen dieses Material jedoch auch als Leder (imitat), insofern gebe ich ihnen recht, ist die Formulierung in der Beschreibung etwas unglücklich. Ich habe dies schon entsprechend geändert.

Ich hoffe jedoch die Tasche gefällt ansonsten und entspricht den Wünschen.

PN @ wolly_wuschel

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Wie würdest du es den Beschreiben, damit es das Orignal am besten trifft? Und der nächste Kunde gleich den richtigen Eindruck hat?

• ich hab mir mal grad 2 Taschen geordert und lasse mich überraschen ;)
    Das mit dem kostenfreien Versand und dem lastschriftverfahren verdient von meiner Seite schon mal ein :top:

CU
    Dennis

• Wie gesagt wir schätzen eine ehrliche Meinung und konstruktive Kritik, ich hoffe mal dir gefallen die Tachen :)

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Wie gesagt wir schätzen eine ehrliche Meinung und konstruktive Kritik, ich hoffe mal dir gefallen die Tachen :)

wenn die Farbe in Live so gut aussieht wie auf euren Bildern wirds mir bestimmt gefallen ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Wie würdest du es den Beschreiben, damit es das Orignal am besten trifft? Und der nächste Kunde gleich den richtigen Eindruck hat?

Leder (Imitat) trifft es vielleicht schon ganz gut. Es passt eigentlich recht gut zum sandfarbenen Cord, da es braun ist und etwas golden schimmert. Mir gefällt es, daher werde ich die Tasche auch in jedem Fall behalten.
    Ich wollte mit meinem Beitrag auch nur auf den falschen Beschreibungstext hinweisen.

• Mit mir gibt es dann bald einen neuen "Tester". ;)
    Mal schauen wie "Nutty" in Natura aussieht.
    Banklastschrift ist wirklich praktisch!

Grüße

xray

• dob: Deine Taschen gingen gerade raus, ich hoffe sie treffen deinen Geschmack.

Xray: Deine Bestellung wird heute bearbeitet u sollte morgen raus gehen :D

Allgemein würde ich mich über eine Bewertung auch auf unserer Seite freuen und wer eine Kamera und Lust hat kann ja auch mal eine Foto von seiner neuen Tasche mit Handy machen, wenn ich da ein paar habe richte ich auf unsere Seite eine kleine Galerie ein, da hätten andere Kunden vielleicht auch etwas davon.

Einen schönen Tag noch...

• Keine Eile!
    Nicht das die Tasche vor dem Handy da ist! ;)
    Wenn beides bei mir eingetroffen ist, werde ich mal die Kamera aus den Klauen meiner Schwester befreien und ein paar Fotos schießen...

Viele Grüße

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!