Taschen für jedes Handy

• dieker: Also auch für dein Black Berry können wir eine Tasche machen ist überhaupt kein Problem und so groß ist das Teil auch nicht, kostet also auch nichts extra. Nur wenn du z.B. für ein Notebook eine Tasche haben willst kostet es etwas mehr, ist halt auch etwas mehr Stoff! Ansonsten bei der Bestellung Name und Marke angeben und fertig.

FRAGE:Noch mal kurz in eigener Sache, ich habe gestern einen neuen o2 Vertrag abgeschlossen und mich von einer Freundin werben lassen, jetzt gab es da nur 20€ und die Auszahlung ist erst ab 25€, ist halt clever von o2. Wenn sich jemand überlegt auch einen Vertrag bei o2 abzuschließen soll er sich kurz bei mir per PN melden, dann laß ich ihn eine Werbung / Einladung zukommen. Dann wäre das ja schon 40€ und derjenige bekommt dann einfach seine 20€ von mir ausgezahlt oder gern auch eine Tasche fürs Handy, iPod, PSP oder PDA aus meinem Laden „umsonst“. Somit wäre die Anschlußgebühr fast wieder drin.

Also einen schönen Tag noch

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Wenn ich den o2 mail Tarif auf meinem Handy in Deutschland nutze ist der ja kostenlos, hat jemand eine Ahnung was die Abfrage z.B in Schweden kosten würde? Wenn ich also meine Emails dort lesen will?

• na die örtlichen GPRS gebühren, des roamingpartners den du dort wählst.

siehe auchhier

Gruß Seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Bin wieder LIVE zurück, wenn es Fragen oder Anregungen gibt könnt ihr euch wieder melden :D

• Was ist aus meinem Magnetverschluss geworden?

Möchte oben auf jeden Fall eine Lasche drüber. Wie könntet ihr das sonst machen....?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Im Monet haben wir noch nicht in weiss/orange/schwarz da, aber ich werde mich mal auf die Suche nach passenden Stoff machen, setzt haber voraus, daß nicht nur eine so eine Tasche will.

Was ich mir im Moment vorstelle wäre eine orange Tasche, mit weissem Futter, da weiss außen sicherlich zu anfällig ist. Die Tasche für die Kopfhörer dann in schwarz (dann aber nicht zu groß)

Na mal sehen ob noch mehr so etwas haben wollen ich schau mal :D

Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!