Alles klar.
Einfach posten wenn du was über die Magneten herausgefunden hast.
Taschen für jedes Handy
-
-
-
Das mit den Magneten ist so eine Sache hatte bis jetzt noch keinen Erfolg, werde aber noch den Rest meiner Lieferanten anklingeln, ein einfach Druckknopf tut es wohl nicht ne nur spaß, aber diesen Satz höre ich nun seit fast 2 Stunden.. :mad:
-
Kennst du die Tasche vom Motorola V3?
Genau so eine möchte ich haben. Ist einfach edel mit einem Magnetverschluß. -
Ja kenne ich bin ja auf der Suche
-
Leider bin ich mit den Magnetverschluß immer noch nicht fündig geworden, aber ich suche weiter...
-
Mal eine kurz Frage in eigener Sache:
ich habe gerade (vermutlich gibt es das schon wieder ewig) gesehen, dass o2 bis 19.09.2005 das E-Mail-Pack 24 Monate kostenlos anbietet.
Original Text ist: „Mit dem E-Mail-Pack können Sie so oft Sie wollen WAP-E-Mails über den E-Mail Dienst von O2 Germany im O2 Active-Portal erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails auf Ihrem E-Mail-Account von O2 Germany werden Sie per SMS kostenlos benachrichtigt.“
1. Frage:
Was ist jetzt eine WAP-Email? Ist das eine ganz normale Email, die über den o2 Account gelesen und empfangen wird? Kann ich damit als auf meinem Handy kostenlos Email lesen und schreiben oder gibt es da Einschränkungen? Wenn ich also von meinen Accounts die Email nach o2 Weiterleite kann ich die dann kostenlos lesen? Wäre ganz günstig für meinen Shop immer und überall Emails lesen und beantworten und das kostenlos, wenn das so geht.2.Frage:
Wenn die erste Frage für mich positiv beantwortet wird, welches Handy könnt Ihr mir empfehlen, damit da genügend Platz für Email etc. pp ist, soll aber auch nicht zu groß sein und der Akku soll auch nicht nur 24h halten.Also hoffe jemand kann mich etwas erleuchten.
-
Hallo,
Du kannst bei o2 Email Accounts einrichten und übers WAP Deine Internet- Emails abrufen und bearbeiten. Das alles läuft über das o2 WAP Portal und kostet natürlich keine GPRS Gebühren, wenn Du das Pack gebucht hast.
Emailspeicher muss das Handy ja eigentlich nicht haben, da die Mails ja bei o2 gespeichert werden und Du sie immer per WAP abrufen kannst.BTW:
Nimm am Besten gleich das Surf&Email Pack, dann kannst Du auch gleich noch ohne weitere Kosten die ganze Zeit "im WAP" rumsurfen und z.B. auch TT mobil per WAP besuchen.Chris
-
-
So, habe mal eine Black Apple Martini + Kordel für mein K600i bestellt.
Sobald das Ding angekommen ist, werde ich mal einpaar Live-Pics posten!
-
Gibt es die Taschen auch für'n Blackberry 7230 ???
Die "Pizza" ist ja nunmal etwas breiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!