Taschen für jedes Handy

• Auch in einer Servicewüste kann es eine Serviceoase geben :D

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• So jetzt kann man auch den Handytyp angeben, hatte ich mal wieder vergessen :o

• Weicher Steppstoff, im Moment haben wir zwei stärken, wobei die normale Stärke ausreichend ist, wenn es aber etwas mehr sein soll haben wir auch quasi die doppelte Stärke, ist ein wenig vom Geschmack abhängig, mir reicht das normale.

Farben haben wir weiß, z.B für:Lady Be Good

oder in schwarz

braun und blau sollte demächst geliefert werden

Oder habe ich die Frage falsch verstanden :cool:

• Ich find deine Seite und deine Mühe hier echt :top: :top:

Da hab ich mal eine Frage:

Wenn ich dieses Fähnchen mit eurem Logo abmachen möchte, da es mir persönlich zu gross ist... lässt sich es einfach "raus reissen" oder muss ich es wieder zunähen die Naht?

16610LV

• Gib einfach bei der Bestellung an das du keines haben willst glaube ich einfacher, dann wirst du nur verpflichtet mindestens 20 Personen von unserem Laden zu erzählen ;) nein quatsch, wenn du keines willst, kein Problem :top:

• Habt ihr auch einen sehr feinen Cordstoff in der Farbe schwarz (ähnlich wie bei der "Coffee Royale")?

Was ich mir sonst noch wünschen würde ist eine Art halbharte Schale (wie es die z.B. von Hama für Digitalkameras gibt). Hier mal ein Bild:

Soll fürs P910i und K750i sein. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Material schwer zu bearbeiten ist, darum wären höhere Preise auch okay.

Ansonsten: Top, so ein tolles Wunschkonzert gab es zumindest hier bei TT so lange ich hier unterwegs bin nicht. :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Gegen so eine Tasche wäre ich auch nicht abgeneigt :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!