Taschen für jedes Handy

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    1. Fleece
    2. Leinen
    3. Baumwolle

und welche Farben sollen es sein eher schwarz, grau oder farbig blau, rot, grün und gelb?

Mir wuerden alle drei Stoffarten gefallen. Leinen und Baumwolle in schwarz wäre klasse. Oder halt so ein Stoff wie bei den Motorola V70 dabei war.

Farben wuerden mir natuerlich weiss, schwarz und silber gut gefallen.

Zitat

TT - Preis können wir sicher machen, wenn nicht nur einer bestellt, müßte dazu aber noch eine Art Gutscheinmodul installieren, kann aber noch nichts versprechen.

Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn ein paar vernünftige Modelle dabei sind, dann bleiben die Bestellungen garantiert nicht aus.

:top:

16610LV

• summer2005

Die größe ist kein Problem, Magnet und Handy muß ich mal sehen. Unter kitschigem schwarzen Knautsch-Lackleder kann ich mir nicht wirklich was vorstellen, hast du mal ein Beispiel?

Also wenn du erst mal eine "einfach" Tasche die Elderflower Cream brauchst ohne extra Verschluß nur zum einstecken kostet es 14,99€, alles andere muß ich erst unsere Lieferanten befragen, was die Verfügbar haben und zu welchem Preis

mastaplan2k2: da werden wir mal sehen und ein paar Modelle in uni anbieten ;)

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Also für Mitglieder des TT gibt es jetzt auf Raedan.de5% Rabatt!

Und wie gehts?

1. Auf Raedan.de eine neues Konto eröffnen.
    2. Mir auf dem Board eine PN schicken, damit auch nur Mitglieder den Rabatt erhalten!
    3. Ihr bekommt dann eine Email mit der Bestättigung, daß der Mitglieder Rabatt aktviert ist.
    4. Dann bestellen, der Rabatt wird in Höhe von 5% wird dann abgezogen!

Also viel Spaß, Anregungen sind immer gern gesehen.

Einen schönen Tag, wünscht

Raedan.de

• Um schlichte Modelle kümmere ich mich, werde Bescheid geben, sobald es sie gibt, wir werden versuchen was in schwarz und grau aufzutreiben :)

• Ich habe für http://www.gmail.com 99 Einladungen wer also seinen eigen x Gbyte Emailaccount haben will soll mir mal seine Emailadresse posten, dann schick ich euch eine Einladung :)

• ich hätte da auch mal noch eine idee:

ich suche ein handytasche, die ich mir an den gürtel pappen kann, und die stoßfest ist. es gibt von SE so eine tasche ... active heisst die glaube ich. naja, aber die is ned sooo schön. eure sind ja ganz fein vom aussehen her. vllt könnt ihr sowas ja basteln und ins sortiment aufnehmen ?!? verschließbar natürlich ... am besten mit so 'ner klett-lasche ...

• Ok ich wir machen uns mal ein Kopf, ob man die Idee umsetzen kann.

Heute Abend kommen mal 2 neue (einfach / schlichte) Modelle auf die Site, in grau und hell braun, für schwarz habe ich noch nicht den richtigen Stoff finden können sorry.

• Baut mir meine Traumtasche.....:)

Aus schwarzem Wildleder mit Aussparungen für die Playertasten des K750i.

Ist sowas möglich? Hätte noch jemand Interesse daran?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Raedan.de

ich muss mal ein ganz grosses lob aussprechen. zum einen sind eure taschen - zumindest von den bildern her - wirklich klasse. nur leider für mich noch nicht die richtige dabei. man kann aber seine wünsche posten, und die werden von euch nicht gleich einfach abgetan, sondern man hört zumindest "wir machen uns mal gedanken". dann die tt-rabat-aktion, erste sahne !! sowas findet man selten im netz, dass auf unbekannte so "gehört" wird ... echt klasse :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!