Taschen für jedes Handy

• Wir bieten für jedes Handy die passende Tasche an und das für 11,99 all inkl. (keine extra Versandkosten), einfach auf Raedan.de schauen.

Sollte euch mal ein Modell für eine iPod Tasche gut gefallen, die es nicht als Handytasche gibt einfach über Kontakt eine kurze Email schicken und wir sagen euch, ob es machbar ist, grundsätzlich ist fast alles möglich.

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Willkommen bei TT :top:!
    Coole Taschen, leider sehe ich auf keinem Foto, wie die verschlossen werden, oder bleibt eine Seite offen?
    Grüße

• Also die Taschen sind im Moment noch oben offen, ich benutz meine private aber schon fast zwei Jahre mit dem gleichen Handy und bis auf zwei kleine Kratzer eben dort oben sieht das Handy immer noch wie neu aus. Im Moment besteht noch nicht die Nachfrage, wäre aber auch denkbar es verschließbar zu machen.

Oder wenn es mal für ein PDA etc pp sein soll auch kein Problem :)

• Hallo, :)

du sagst, für einen PDA wäre auch kein Problem.

Was für meine Jornada gut passen würde, wäre schwarz Lack(kunst)leder. Ist das machbar? Was würde eine verschließbare Sonderanfertigung denn kosten?

Gruß
    summer2005

• Also kommt auch immer etwas auf die Größe an ein normaler PDA, ohne Verschluß würde bei 14,99€, mit Verschluß, je nachdem wie du es gerne hättest, Klettverschluß oder nur eine Lasche mit einer Schlaufe zum stecken, da legen wie bei 19,99€. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt. und Versand!

Auf Lager haben wir folgendes Leder:

Variante 1
    Variante 2

Wenn du etwas anderes haben willst müßten wir das Leder erst bestellen.

Gruß Daniel

• Gibt es bei euch keine "schlichten" Taschen? Also einfach Farben ( rot, schwarz, anthrazit, grün, blau etc... ) ??

Der Preis ist ja gut, aber die Farben sprechen mich nicht so an sei es fürs Handy oder für mein Ipod.

Mir wuerde eine einfache Tasche in einem sanften schwarz gut gefallen. Grösse wären da: 8910, Ipod Mini

btw: gelten hier die Preise von deiner Website oder hast du spezielle TT Preise fuer uns?

16610LV

• erinnern mich stark an die golla bags.

aber witziges design.

haben die rückseitig einen haken oder was ähnliches zum befestigen?

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich suche noch eine Tasche mit schwarzem Wildleder! (K750i)
    Könnt ihr sowas auch machen?

TT-Preise wären natürlich interessant. :D

Edit: Etwas schlichtes wäre echt nicht schlecht.......

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Erst einnmal Danke für das postivie Feedback :top:

Im Hinblick auf den Uni Stoff hab ihr echt hatten wir auch schon überlegt, was würdet ihr so vorziehen:

1. Fleece
    2. Leinen
    3. Baumwolle

und welche Farben sollen es sein eher schwarz, grau oder farbig blau, rot, grün und gelb?

TT - Preis können wir sicher machen, wenn nicht nur einer bestellt, müßte dazu aber noch eine Art Gutscheinmodul installieren, kann aber noch nichts versprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!