Taschen für jedes Handy

• Hi!

Womit versendest Du eigentlich die Taschen?
    Meine ist laut Mail am Freitag rausgegangen, aber die Post brachte heute noch nichts. Wohl doch eine Schneckenpost. ;)

Ich würde es auch auf der Website erwähnen, dass die Taschen in D gefertigt wurden. Schaden wird es wohl kaum...

Grüße

xray

• Also wir nehmen die Deutsche Post bis jetzt waren die Taschen immer am nächsten Tag bei Kunden!

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Ist mein Magnetverschluss schon angekommen?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Die sind bestellt und bezahlt nur die Lieferung ist noch nicht erfolgt, werde da spätestens morgen mal tel. Nachfragen

• Meine Tasche wurde auch am 29.09. verschickt.
    Bis jetzt noch nix angekommen???

Habt Ihr das gerade öfter?
    Geld wurde natürlich schon abgebucht......

Gruß

DrMiB

(Auftrag 38)

• Also ich kann nur sagen, daß die Tasche auch am Freitag verschickt worden ist, wie es scheint gab es damit wo ein Problem. Natürlich ist das Geld abgebucht, weil dies am Tag des Versandes erfolgt. Wir werden jetzt alle diejenigen Anschreiben die die Tasche am Freitag geschickt bekommen haben. Wie gesagt es passiert zum erstenmal, daß die Lieferung nicht ankommt.

Ich würde einfach mal bitten, bis morgen noch zu warten, sollte die Tasche dann immer noch nicht da sein, werden wir sie selbstverständlich noch einmal schicken. Ich bitte diese Unzulänglichkeiten der Deutschen Post zu entschuldigen, ich werde sicherlich nicht den guten Ruf unserer Firm aufs Spiel setzen und die Taschen nicht verschicken.

Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Also ich kann nur sagen, daß die Tasche auch am Freitag verschickt worden ist, wie es scheint gab es damit wo ein Problem. Natürlich ist das Geld abgebucht, weil dies am Tag des Versandes erfolgt. Wir werden jetzt alle diejenigen Anschreiben die die Tasche am Freitag geschickt bekommen haben. Wie gesagt es passiert zum erstenmal, daß die Lieferung nicht ankommt.

Ich würde einfach mal bitten, bis morgen noch zu warten, sollte die Tasche dann immer noch nicht da sein, werden wir sie selbstverständlich noch einmal schicken. Ich bitte diese Unzulänglichkeiten der Deutschen Post zu entschuldigen, ich werde sicherlich nicht den guten Ruf unserer Firm aufs Spiel setzen und die Taschen nicht verschicken.

Daniel

Ich denke durch die Harry Potter Geschichte am 1.10 und den Feiertag am 3.10 ist einiges bei der Post liegengeblieben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Also ich habe gerade noch 2 Kunden angerufen die ihre Taschen auch nicht erhalten haben, wie es scheint ist eine ganze Lieferung abganden gekommen werde gleich mal versuchen bei der Deutschen Post informationen einzuholen.

Sorry aber ich kann nur sagen, daß der Fehler wirklich nicht bei uns liegt.

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    So zwei "einfache" Modelle und eines etwas ausgefallener
    ...

ausgefallen

Naja nicht so sehr ausgefallen, aber einer meiner Lieblinge! :D

finde nicht, dass die ausgefallen ist, sondern eher sehr schlicht, aber trotzdem sehr gutaussehend. wenn die jetzt noch verschliessbar wäre, dann würde die in die engere wahl kommen.

y7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!