Taschen für jedes Handy

• So, nachdem ich meine Tasche fürs E51 reklamiert hatte kam heute die Ersatztasche mit weißem Microfasertuch. Leider ist die Tasche immer noch dermaßen eng, dass ich das E51 so gut wie nicht hineinschieben kann. Ich hatte jedoch ein Schreiben beigefügt, in dem ich darauf hingewiesen habe, dass die Tasche zu eng ist.

Habt ihr extra Wünsche bzgl. der Maße für die E51-Tasche angegeben oder passt das E51 bei euch mit den Standardmaßen, die Raedan verwendet?

Wie es aussieht, kann ich die gelieferte Tasche nur fürs Samsung SGH-Z150 verwenden, das passt wie angegossen hinein :(

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ich hatte nur letzte Woche eine fürs E61 bestellt, die ist leider zu reichlich. Hatte ich früher schonmal bei einer Tasche fürs E61.
    Klappt wohl beim Nähen nicht immer so auf den Millimeter.

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    So, nachdem ich meine Tasche fürs E51 reklamiert hatte kam heute die Ersatztasche mit weißem Microfasertuch. Leider ist die Tasche immer noch dermaßen eng, dass ich das E51 so gut wie nicht hineinschieben kann. Ich hatte jedoch ein Schreiben beigefügt, in dem ich darauf hingewiesen habe, dass die Tasche zu eng ist.

Habt ihr extra Wünsche bzgl. der Maße für die E51-Tasche angegeben oder passt das E51 bei euch mit den Standardmaßen, die Raedan verwendet?

Wie es aussieht, kann ich die gelieferte Tasche nur fürs Samsung SGH-Z150 verwenden, das passt wie angegossen hinein :(

Zum Thema zu klein kann ich nur sagen, dass sich viele Taschen noch dehnen.
    War bei meiner so. Ist eine Ledertasche mit Microfaser.....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich habe wieder 2 neue erhalten.

Gin Fizz fürs K850i und Frozen Skinny fürs W880i.

Das Gin Fizz war anfangs sehr eng, geht aber mittlerweile.
    Das Frozen Skinny ist deutlich weiter als es nötig wäre.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• bei mir wurde auf eine Reklamationsanfrage gar nicht mehr reagiert -> sehr schade!

gibts Alternativen zu raedan.de?

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Hast du über unser Ticket System reklamiert? Wenn nein kannst du mir gern noch einmal eine PN schicken, im übrigen haben wir auch ein Telefon mit AB, ist eine Festnetzummer also keine 0180 etc pp da kann man im Zweifel so etwas schnell und unkompliziert klären :D

In diesem Sinn Frohe Weihnachten

Gruß Daniel

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Ich hab bei Raedan auch bestellt. Alles TOP. Mein K800 sitzt super perfekt in der Tasche.

Wer da auf der Seite keinen Support findet, der macht was falsch. Ich habe im Vorfeld so viele Fragen an den Support rausgehauen bevor ich bestellt hab und JEDE Einzelne wurde Kompetent und umgehend beantwortet.

just my 2 Cents

Frohes Fest

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Man darf nicht vergessen das es sich um deutsche "Handarbeit" handelt.
    Zudem glaube ich kaum, dass readan.de alle Handys zum testen vor Ort hat.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    So, nachdem ich meine Tasche fürs E51 reklamiert hatte kam heute die Ersatztasche mit weißem Microfasertuch. Leider ist die Tasche immer noch dermaßen eng, dass ich das E51 so gut wie nicht hineinschieben kann. Ich hatte jedoch ein Schreiben beigefügt, in dem ich darauf hingewiesen habe, dass die Tasche zu eng ist.

Meine E51 Tasche war auch recht eng. Habe die Tasche dann über Nacht mit ein paar Stiften geweitet. Jetzt passt sie perfekt.

• Nachdem die Tasche für mein 7500 ja etwas zu groß war muß ich nun den Service von Raedan loben:

Mir wurde schnelle und unkompliziert geholfen. Kleiner Tip: Wer Probleme hat kann dort auch einfach mal anrufen. Die passende Tasche kam heute an und sie sitzt perfekt. Ich hatte bei meiner Reklamation telefonisch "blind" die Empfehlung des Hauses bestellt und nachdem die nun nicht so aussieht wie ich es mir vorgestellt hatte, will man mir zudem umgehend eine Tasche in dem ursprünglich gewünschten Stoff schicken :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!