Taschen für jedes Handy

• Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    Hallo,

wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Tasche/n hattet ? Am 09.08. habe ich die mail bekommen das die Taschen versandt sind aber bis heute leider nix erhalten .

Öhm, vorgestern versendet (kann ja durchaus auch abends gewesen sein, wo die Post nicht mehr weg geht) und Du drängelst schon, wo die Ware bleibt!? Ich denke, drei Werktage kann man schon mal warten... ;)

• Es gibt Lieferschwierigkeiten da ein Händler wohl in Urlaub ist von denen. Warte auch auf meine und ne Nachricht wäre nicht schlecht gewesen wenn man schon so ein super Shop System hat ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich denke, drei Werktage kann man schon mal warten... ;)

stimmt ja ;) aber maxibrief ist doch höchstens 2tage unterwegs ......

• Hallo,

ich wollte mal Fragen ob hier schon einer ein Tasche mit weißem Stoff/Leder gekauft hat und er mir berichten kann ob diese schnell verschmutz und das Material grau oder dunkler wird...
    habe mir ein Schwarze Tasche bestellt und bin sehr begeistert davon und bin jetzt am überlegen ob ich mir bald noch eine weiße kaufen soll, allerdings traue ich mich noch nicht so ganz, da ich angst habe das sie schnell verschmutz aussieht.
    kann vllt einer nen kleinen erfahrungs bericht abgeben, danke

gruß
    Sascha

• Hallo,

ich hätte mal eine grundsätzliche Frage zu den Raedan-Taschen, und zwar:

Wie oft gibt es eigentlich neue Taschen und wie lange bleiben alte Modelle im Sortiment? Ich habe hier im Thread jetzt einige Bekanntmachungen über neue Modelle gesehen (schon ewig her, aus 2005 oder so), die es beim Klicken auf den Link dann offensichtlich im Shop mittlerweile nicht mehr gibt, andere gibt es aber schon noch.

Geht das danach, wie gut sie sich verkaufen? Kommen neue Modelle dann, wenn gerade zufällig neue Stoffe verfügbar sind? Oder geht das nach Nachfrage? Wer "entwickelt" eigentlich neue Modelle, ist das quasi eine "Ein-Mann-Entwicklungsabteilung" ;), oder machen das die Schneiderinnen, wie muß man sich das so vorstellen? Ich bin eben einfach neugierig... :)

Und noch eine Frage, die mich persönlich interessieren würde: Gibt es die Möglichkeit, Ipod-Taschen mit Magnetverschluß zu bestellen, auch wenn das nicht explizit beim Modell angegeben ist? Und zwar nicht in Form einer "Klappe", die die Tasche komplett oben verschließt, sondern eher so, daß die Tasche eben etwas länger ist und am oberen Ende ein Magnet sitzt?

• Übrigens: Was ich auch ganz cool fände, wäre mehr Abwechslung und mehr Updates auf der Shop-Seite. :)

Also z.B. besondere Angebote ("Tasche des Monats" *g*, Sets, die billiger sind, vielleicht auch mit Restposten oder so), aber auch Mitteilungen über neue Modelle oder die Möglichkeit, den gesamten Katalog einzusehen in der Reihenfolge der neu herausgebrachten Modelle (oder jedenfalls innerhalb der Rubriken), vielleicht auch neue Modelle besonders markieren. Man verliert nämlich leicht den Überblick in dem riesigen Angebot. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Ja kamen Anfang der Woche an und sollten soweit ich weiß schon an sie raus sein...

Die Taschen kamen Vorgestern an.

Die DS-Tasche ist nun eng genug, so dass der DS nicht herrausfällt.
    Und der GB Micro passt in die Tasche, ohne Faltenbildung.

Vielen Dank für den Austausch! Nun benutze ich die Taschen gerne, ohne mich jedes mal zu Ärgern, wenn ich sie benutze. :top:

Nur war leider meine kostenlose Mustertasche nicht dabei. :(

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
      BigBogdon: Wir haben noch ein neues Produkt (Tasche für ein Handy) in der Warteschlange, wenn sie wollen können wir dieses Ihnen gern kostenlos als Muster zur Verfügung stellen, damit sie sich von der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Wir haben einen neuen italienischen Cord - Café Crema, der wird Ihnen bestimmt gefallen.

Noch einen schönen Abend Daniel

• Sorry ich hatte der Kollegin zwar einen Zettel mit dem Hinweis gegeben, aber naja ... kannst du mir per PN noch einmal deine Auftragsnummer + Handytyp schicken, dan bekommst du die Tasche in den nächsten Tagen extra.

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!