Taschen für jedes Handy

• Danke für die Vorschläge, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Will auch nicht die schöne 20 Euro Tasche gleich schrotten...
    Das Loch müsste übrigens seitlich hin, da ist keine Naht. Lochstanzer hört sich eigentlich gut an...hmm...

Bestellt am Freitag, Versandbestätigung am Samstag und Ankunft der Tasche am Dienstag :)

(leider mit falschen Maßen, wurde aber genauso schnell umgetauscht)

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Ja klar das du die Tasche nicht gleich kaputt machen willst, wär ja auch viel zu schade.
    Das mit dem Lötkolben kannst du ja evtl. selbst testen.
    Müsstest dir entweder eine alte ( ausgediente Cordhose besorgen ) oder in so nem Stoffgeschäft ( 1m für 2€ oder so ) vielleicht mal nach Resten fragen und einen selbstversuch starten *gg*
    Oder vielleicht hat doch hier jemand Erfahrungen.

Wünsche noch einen geruhsame Nacht ;)

MFG :)

• Servus!
    Hat irgendjemand schon ne Tasche gefunden, bei der man das W880i auch immer noch bedienen kann? Die Stofftaschen von Raedan sind ja leider alle komplette bis obenhin "verstofft" :)

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Also Raedan ist echt gigantisch!
    Ich mach absofort überall und bei jedem Werbung dafür ( und wenn die Tasche da ist, dann noch mit Anschauungsmaterial )
    Sonntag Abend 23Uhr bestellt, Montag in Bearbeitung, Montag Abend versendet.
    Gigantisch.
    Ich geh jetzt mal davon aus das ich wohl heut kein Glück mehr haben werde das sie ankommt aber dann auf alle fälle morgen.
    Aber Innerhalb von 1 Tag genäht, eingetütet und versendet.
    Der Wahnsinn!!! ( <--- mit absicht soviel Satzzeichen, nicht das sich wieder jemand beschwert )
    Und die Preise sind echt super!
    17€ für die Snake Blood + Microfaser.
    Schwer begeistert!
    Alle Kollegen, Familie, Freunde dürfen jetzt ihr alten leder Handytaschen in die Tonne klopfen *gggg* ( ich werd sie mal bearbeitet )
    Echt super! :top: :top: und Lastschriftverfahren is auch geilo.
    Restolos begeistert! Schade nur das ich es so spät entdeckt habe, meine letzen Handys haben nach Hosentaschengebrauch nach gewisser Zeit doch etwas gelitten ( kleine Krater, Staub,Fussel ect... )

• Würde ja auch gerne eine bestellen, wenn es nur eine Tasche geben würde, wo man das Handy auch bedienen kann, ohne es herauszunehmen.

• Vielleicht wird das irgendwann noch möglich sein, dass man wie bei anderen Tasche irgendwie eine Plastikfolie ( dicker ) vorne ranmacht, ansonten würd ich das nicht als Problem sehen wenn man das Handy rausnehmen muss um eine Sms zu schreiben oder zu telefonieren. Ich hoffe nur das es nicht all zu eng wird mit meinem E61 wegen Anrufen usw, naja ich lass mich überraschen bin schon total gespannt :)

• Ja ok kann ich verstehen.
    Geschmäcker sind verschieden.
    Hast bestimmt schonmal nachgefragt ob es evtl. möglich wäre?

• Da wär ich auch dran interessiert. Denn was bringt mir die schönste Tasche wenn ich sie nicht verwenden kann, sobald ich das Handy als MP3-Player nutzen will (Anschlüsse und Tasten zur Steuerung verdeckt)

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!