Taschen für jedes Handy

• Microfaser ist kein Problem, aber innen 3 Taschen? Sorry das geht bei einer Handytasche nicht

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Microfaser ist kein Problem, aber innen 3 Taschen? Sorry das geht bei einer Handytasche nicht

Einfach einen Stoffetzen hingenäht (bei 3 mal 15x11x1mm = insgesamt 16(1mal Naht unten)x37(5 mal Naht)x1)? Dachte das wäre machbar, aber bin ja nicht vom Fach :) Egal, ist nicht so wichtig. Muss ich mir eben die neue microSD mit 4gb holen, dann brauch ich nicht wechseln ;)

Schick mir dann die Black Appel Martini nur mit dem Extrawunsch Microfaser. Meine Bestelldaten hast du ja per PM bekommen.

Gruß

• Suche Tasche für W880

Hallo zusammen!
    Ich suche für mein Sony Ericsson W880 eine Tasche. Ich habe bei Raedan.de schonmal reingeschaut. Sind echt super Sachen dabei.
    Hab nur mal zwei Fragen:
    1. Machen die Taschen das W880 nicht wieder zu dick für die Jeans-Hosentasche?
    2. Kann ich mir eine individuelle Tasche machen lassen und wenn ja, wieviel kostet es mich dann? Hätte nämlich gerne eine schwarze Tasche mit einem leicht nach rechts versetztem dünnen orangenen Streifen (oder nur schwarze Tasche mit orangenen Nähten) mit einem Futter innen, dass das Display nicht angreift oder zerkrazt.

Wär super, wenn ihr mich mal kurz aufklären könntet.

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wieso fragst du ihn nicht gleich? Sein Support ist super und die Preise sind auch sehr gut.

http://www.raedan.de/

ah ok... ich hab gedacht er macht den support hier via dem forum...

trotzdem danke

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Hat schon jemand Erfahrungen mit dem bezahlen via Lastschrift bei Raedan??
    Hab da eben die Snake Bloody Tasche bestellt und einfach mal angeklickt via Lastschrift bezahlen ( damits unter umständen schneller geht ) :D

• Hat jemand ne Idee, wie man in so eine Tasche (Cord, "Big Apple Mojito") am besten ein sauberes Loch für den Kopfhöreranschluss (N95) reinbekommt?

Oder sollte man sowas lieber bleiben lassen?
    Hats schonmal jemand versucht?

Wegen Lastschrift: ja, ich ;) Tasche ist da, Abbuchung bisher noch nicht erfolgt.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Hat jemand ne Idee, wie man in so eine Tasche (Cord, "Big Apple Mojito") am besten ein sauberes Loch für den Kopfhöreranschluss (N95) reinbekommt?

Oder sollte man sowas lieber bleiben lassen?
    Hats schonmal jemand versucht?

Wegen Lastschrift: ja, ich ;) Tasche ist da, Abbuchung bisher noch nicht erfolgt.

Also ein saubers Loch bekommst du evtl. mit einem Lötkolben hin?
    Ich weis aber grad nicht wie sich Cord und Lötkolben vertragen!
    Aber irgendwas, dass schnell und abschließend geht ( also die Faßern wieder "dicht" macht das keine Fäden wegstehen )
    Mit einer Schere würd ich mich nicht trauen, weil ich da wohl nicht das Gefühl dafür hätte und evtl. schief schneiden würde.
    Oder mit nem Lochstanzer? Was aber unter umständen schlecht gehen könnte, weil das ja sicherlich unten hinmuss l_l also an der _ Naht!!
    Bei allem natürlich irgendwie versuchen auf die Naht aufzupassen bzw die nochmals mit feinem Garn nachzunähen damit da nichts aufgeht.
    Sind nur vorschläge :)

Ansonsten Dank für die schnelle Antwort bezüglich Lastschrift , dass hört sich nicht schlecht an. Wie lange musstest du ab Bestellung warten bis die Tasche da war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!