Taschen für jedes Handy

• Nein uns / mich gibt es noch, wir haben leider nicht mehr soviel Zeit für das Forum, schauen aber immer mal wieder rein ;)

Ich mußte erst eimal schauen (bzw googlen) was das HTC TyTN ist, ist ja ein echte Schmuckstück, welche Farbe hat deines, wir könnten dir nämlich ein super wollweiss Cord mit Microfaser inlay in grün oder orange (mein Favorit) anbieten oder langweilig in weiss ;) gibt es aber im Moment noch nicht im Laden

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    ...welche Farbe hat deines...

Das ganz normale Tytn eben...hier gibt's etliche Bilder.

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    wir könnten dir nämlich ein super wollweiss Cord mit Microfaser inlay in grün oder orange (mein Favorit) anbieten oder langweilig in weiss...

Cord wird wohl für's Verstauen in der Hosentasche eher schlecht geeignet sein.

Hast btw eine PN ;)

Gruß
    DB

• Muss kurz mal Raedan loben!

Sehr hochwertiges Produkt.
    Sehr angenehmer Ablauf.
    Wahnsinnig schnelle Lieferung (Bankeinzug)

Sobald ich wieder ein neues Handy habe, weiß ich wo ich ne Tasche dazu finde :)

Fazit:

:top:

• Hi,
    habe auch 2 Raedan Taschen und bin sehr zufrieden :)
    Die Black Apple Martini ist wirklich genial, weil der Stoff in die Hosentasche flutscht (wobei das Handy NICHT rausrutscht!!!).
    Sieht immernoch Top aus und meine Handys sind darin zuhause ;)

LG :)

• Ich muss hier mal kurz meine Begeisterung für diese Taschen und vor allem für den wahnsinnig guten Service von Raedan.de loswerden. Ich habe gestern Nachmittag eine Tasche (Big Apple Mojito) bestellt, wurde sofort und stets über den Status informiert und hatte sie heute im Briefkasten. Derartige Schnelligkeit kannte ich bisher nicht (außer von HandySascha), so dass ich mit gutem Gewissen ein wenig Werbung machen kann (z.B. indem ich den Thread hochhole :D ).

• Danke für das Lob aber es kann auch schon mal 1-2 Tage länger dauern, aber wir bemühen uns halt :D

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• hab mal eine Frage zur Raedan Black Apple Martini... ich suche nämlich für mein W810i noch einen geeigneten Schutz, den man in die Jeans-Hosentasche stecken kann... ist die Black Apple Martini sowas wie der Handjack oder viel dicker... habt ihr das Ding auch in der Hosentasche oder ist dass dann so dick dass man es in der Jacke tragen muss ???

• Zitat

Original geschrieben von PowerOn
    hab mal eine Frage zur Raedan Black Apple Martini... ich suche nämlich für mein W810i noch einen geeigneten Schutz, den man in die Jeans-Hosentasche stecken kann... ist die Black Apple Martini sowas wie der Handjack oder viel dicker... habt ihr das Ding auch in der Hosentasche oder ist dass dann so dick dass man es in der Jacke tragen muss ???

Also ich hab die Black Apple Martini für mein K610i in Benutzung und trage das Handy ständig in der Hosentasche. ;) Ich finde es absolut nicht störend von der Dicke her.
    Die Tasche ist vielleicht so 1,5-2mm dick, insgesamt also knapp 4mm (Vorder- plus Rückseite). Ich habe innen noch das Microfaser (Aufpreis 2€) genommen - absolut empfehlenswert. :top:

• danke Knocker für die schnelle Antwort... habe das Ding eben bestellt mit dem Zusatz so dünn wie möglich zu fertigen... das W810i ist nämlich ein bisschen dicker als deines und da macht jeder Milimeter schon was aus... sieht sonst doof aus so eine Beule in der Hose :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!