@ FF2000 , kannst de mal ein PIC der Frozen Skinny Tasche posten , will mal sehen wie die in echt aussieht ?
Welche Tasche würdet ihr für das K800i empfehlen?
Kiss me quick
Frozen Skinny
Back Apple Martini
Grand Old
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ FF2000 , kannst de mal ein PIC der Frozen Skinny Tasche posten , will mal sehen wie die in echt aussieht ?
Kiss me quick
Frozen Skinny
Back Apple Martini
Grand Old
Also ich würde dir die Tasche empfehlen die Dir am besten gefällt...
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jeje44
Kiss me quick
Frozen Skinny
Back Apple Martini
Grand Old
Ich würd die Black Apple Martini nehmen, die hab ich auch momentan für mein EL71 :top:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
@Radean
Hast Du eine Tasche aus weißem Cord für den Ipod Video im Angebot?
SunnyStar
Hast Du schon was erfahren?
SunnyStar
Hallo
1. Habt ihr Stoff mit Totenköpfen? Das hätte doch mal was
2. Beim Modell "Sazerac", ist dort ein Magnetverschluss mit Lasche möglich?
3. Ausserdem sieht irgendwie die Farbe vom "Sazerac" nicht braun aus auf dem Foto, oder gucke ich schief? Für mich siehts eher dunkelgrün aus?! Aber es ist braun ja?!
4. In Welchen Farben gibt es die Microfasertücher?
5. Modell "Flying Kangaroo" auch möglich mit 2 Streifen und Magnetlasche?
Danke schonmal
Endlich habe ich den Laden gefunden, dessen Taschen ich schon mal bei lokalen TT-Treffen in der Hand hatte
Ihr macht wirklich edle, gute Stücke nd meine Bestellung geht dann auch bald raus.
Auch finde ich den Herkunftshinweis auf der HP gut, evtl. würde ich die Einzelanfertigung (Handmade) sogar noch etwas verdeutlichen.
Der Knaller wäre jetzt noch eine Beschriftung (gestickt ) der Taschen mit einem Namen oder Wort nach Wunsch, gegen guten Aufpreis natürlich. Ok, ich weiss, sehr aufwändig und arbeitsintensiv. War nur son Gedanke ...
Aber im Ernst, wirklich gute Qualität und Optik die ich bisher gesehen habe.
Dem schließe ich mich mal anstandslos an. Die Möglichkeit einer Bestickung wäre wirklich noch ein Augenschmaus.
Könnte mir gut die 'Black Apple Martini' mit rotem Lord Arsch-Schriftzug vorstellen. In einer schönen Schriftart sicherlich sehr ansehnlich.
@Raedan: Wie schauts aus damit?
Hamburgo80
könntest du mal ein Pic der Tasche posten , sieht auf dem Produktfoto irgendwie komisch aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jeje44
Kiss me quick
Frozen Skinny
Back Apple Martini
Grand Old
Ich kann Dir Black Apple Martini empfehlen, hab ich diese Woche bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!