Taschen für jedes Handy

• Hi,
    ich konnte mich immer noch nicht entscheiden :D
    Bei der CV Bentley Cocktail ist ja eine Lasche oben, wächst die automatisch mit der Taschengröße (also in die Breite)? Ist so ein Magnet gefährlich bei einem Festplatten MP3-Player?

Grüße und danke
    Pepe

• Übersicht der Verschlusstypen, Laschen usw.

Raedan.de

Hallo bin gerade über diesen Thread gestolpert. Der Blick auf Raedan.de hat mir Lust auf eine Tasche für mein E70 gemacht. Allerdings fehlt mir auf Eurer Homepage ein Überblick über die unterschiedlichen Verschlusstypen und die Möglichkeiten die Taschen zu befestigen, respektive bei der Bestellung eindeutig zu benennen. Wo kann ich z.B. die Verschlusstypen beäugen, von denen hier die rede ist?

Grüße,
    Ols

• meine taschen fürs N80 sind auch gekommen. 1a!
    sind besser als ich gedacht hätte.
    bestellt hab ich bombay crushed und highland fling.

hier mal ein bildchen oder zwei:

• Von mir auch noch kurz ein positives Feedback:

Sonntags bestellt (Montag war Feiertag!), bezahlt, Mittwoch war der Brief da.
    Super Qualität, würde immer wieder bei dir kaufen. Meine Freundin ist begeistert :)

Gruß
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Mmmmh, ich bin auch auf der Suche nach einer Tasche für mein Samsung E900. Bei der großen Auswahl an Modellen und Stoffen habe ich ein wenig den Überblick verloren........
    Hat denn schon jemand eine Tasche für das E900? Wenn ja, welche?
    Meine Anforderungen sind banal: 1. schwarzer glatter Stoff, 2. Microfaser innen, 3. natürlich passgenau (aber sind die Taschen wohl alle ;) )
    Gerne auch andere Vorschläge!!

Danke!

P.S.

@ Raedan.de
    Wer ist denn bei euch für die Namen der Taschen zuständig? Das ist ja eine Meisterleistung an Fantasie, Innovation und Erfindungsreichtum!! :D:D
    Respekt dafür!!

• "Wow", das waren die ersten Worte meiner 4jährigen Tochter, als sie den Brief aufmachte und die Tasche sah.
    Dem kann ich mich bedenkenlos anschliessen. :top:

Eine super Arbeit und passt perfekt.

• Heute sind meine 2 Taschen gekommen.

- 1x Frozen Skinny fürs 8800

- 1x Lemon Balm Martini für 5G iPod

hat soweit gut geklappt, nur wollte ich bei beiden die Fahne weggelassen haben. An der iPod Tasche ist sie leider trotz Vermerk dran, aber halb so wild...

...

• Also,
    da meine Tasche für meinen Zen Vision:M auch heute gekommen ist erst mal ein dickes Lob auch von mir, wirklich super. Das Leder ist überaus edel und passt perfekt zum schwarzen ZVM!

Zu den Kratzern. Ich bin der Meinung dass die Mikrofaser selbst keine Kratzer macht. Allerdings wäre ich vorsichtig wenn da irgendwelche Parktikel in die Tasche kommen (Staubkörner etc.) Die könnten dann ja durchaus schleifen und kratzen.
    Bei mir bewirkt die Mikrofaser aber vor allem eines, so sauber war mein ZVM schon lange nicht mehr :D

Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!