Taschen für jedes Handy

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    5% Rabatt!

Gilt das auch?

Zitat

Wir bieten für jedes Handy die passende Tasche an und das für 11,99 all inkl. (keine extra Versandkosten), einfach auf Raedan.de schauen.

Auch für den Shuffle? :(

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Gilt das auch?

Auch für den Shuffle? :(

Ich verstehe die Frage nicht?

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Ich verstehe die Frage nicht?

Also Preis für Ipod liegt ja höher als für z. B. Handy.

Ein Shuffle "benötigt" ja weniger Stoff u ist auch kleiner als ein Ipod Mini. Der Preis ist gleich? ( Ipod Mini )

Ich möcht mich nicht wegen ein paar Euro herumstänkern.... es geht mir nur um die Rechnungsweise..... nicht böse nehmen.....

;)

16610LV

• ok du bekommst die Shuffletaschen für 10.99, dann aber bitte kein extra TT Rabatt.

Gruß Daniel

• Wo gibt man bei radean eigtl. ein was noch speziell an die Tasche soll?!
    Da wo man auch das Handy reinschreibt oder?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Nein bei Anmerkungen zur Bestellung kommt im späteren Bestellablauf ;)

• Erstmal ein großes Lob, wie du hier auf die Kundenwünsche reagierst!
    Die Taschendesigns sind auch großartig, ich bin gerade am überlegen, für was ich alles so eine Tasche bestellen könnte ;)

Aber eine Frage hätte ich noch; Wäre es auch möglich, eine Tasche für meine Digicam zu bekommen?
    Die genauen Maße würde ich dann durchgeben, aber wenn dann bestelle ich sowieso erst später (wenn mein neues Handy da ist ;))

• Ja stimmt es ist bemerkenswert wie schnell man hier eine kompetente Antwort bekommt!

Ich warte schon richtig gespannt auf meine Tasche (vorhin bestellt *GG*) und werde natürlich berichten! :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Raedan.de: Welche Tasche(n) aus Deinem aktuellen Sortiment empfiehlst Du für ein Nokia E61?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!