Taschen für jedes Handy

• Zwei neue Taschen von Raedan:

Non alcoholic, sind Taschen aus schrägen und ausgefallenen Stoffen, in einer kleinen limitierten Auflage. Du suchst was Kleines für Dein Gadget und unsere Taschen schützen euer Handy, Digitalkamera, den MP3-Player oder dein Handy vor Kratzern und Stößen. Alle Taschen sind gefüttert mit einem weichen und nicht fusselnden wattiertem Futterstoff.

Apple of ny Eye
    Bitter Nightmare

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Wir haben ab nächster Woche ein extra Modell für das W810i im Angebot, eine schwarze Cordtasche mit einem Streifen in Orange von oben nach unten, sieht echt super aus (meine bescheide Meinung) Ihr könnt gern Vorschläge machen, wenn Ihr für bestimmte Handymodelle noch besondere Farbkombinationen haben wollt.

• Habe es über die Homepage nicht heruasgefunden:

Macht ihr die Taschen auch schon fürs N80? Wenn ich mir nämlich jemals eins hole muss so eine geile Tasche dazu! Noch nie hab ich was so geiles gesehen! Top.

Nur eine Frage: wäre das Möglich dass ich ne Tasche bekommen kann, fürs N80 mit Magnetverschluss und einer Tasche im Ineren für einen Extra Akku?
    Dann wäre eine Bestellung fast 100%! :D(also wenn ich es irgendwann mal habe)

Klasse Arbeit, hübsche Taschen!!!!!!!!!!!! :).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wir machen die Taschen für alle Handys, solange wir die Abmessungen haben oder der Besteller sie uns gibt.

Eine Tasche im Inneren? Wir könnten außen eine extra Tasche aufsetzten, dieser würde dann 2,50€ extra kosten, auch ein Magnetverschluss im Rand kostet 2,50€ extra ist aber aus meiner Sicht nicht notwendig, da die Taschen eng genug gefertigt werden und das Handy nicht herausfällt. Extra Wünsche bitte immer in Anmerkung zur Bestellung angeben, da diese nur auf Wunsch des Kunden gemacht werden.

Und hier wie versprochen das neu Modell für das Sony Ericsson W810i, in einer kleinen auf 22 Stück limitierten Auflage und einem Innenfutter aus Microfaser!

• Ich habe selber eine Tasche mit Microfasertuch und bin zufrienden, ja es funktioniert. :top:

• Hammer Taschen, man hab ich das hier spät entdeckt ;)

Aber nicht zu spät, suche grad eine Tasche für mein 6280.
    Habt ihr dafür schonmal eine gemacht?

Was ich eigentlich wissen wollte kann man auf die Tasche irgendwie einen Schriftzug draufkriegen? Macht ihr sowas?

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

• Ja für das 6280 haben wir schon Taschen gefertigt :top:

Die Sache mit dem Schriftzug haben wir auch schon im Kopf doch leider haben wir noch keinen Partner gefunden der dies für uns übernimmt und wir haben im Moment noch nicht die Technik, deshlab leider nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!