Taschen für jedes Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rallo
Hallo
Gibt es schon irgendwo Taschen für das W550i zu kaufen??
Gruß RalfDa die Daniels Taschen alle handmade sind wird es wohl auch kein Problem sein eine für das W550i zu nähen. Natürlich nur wenn man die Maße kennt...
Grüße
xray
EDIT: too late...
-
Vielen dank für eure Hilfe, aber ich suche kein Etui sondern eine Gürteltasche mit einem Klarsichtfenster für Tastatur und Tasten.
-
-
@all: Wie beurteilt ihr bisher die Passform eurer Taschen? Hält das jeweilige Gerät sicher, oder würdet ihr eine Lasche oder einen anderweitigen Verschluss bevorzugen?
-
Ich antworte mal nicht als Shopbetreiber, sondern Nutzer der Taschen, alle meine Handytaschen (die ich nutze) haben keinen Verschluss, auch die meiner Freundin und meiner Mitarbeiter. Die Passform ist für den sicheren Halt völlig ausreichend.
Wenn ich aber zwischen den von uns angebotenen Verschlussarten wählen müsste, würde ich die Magneten im Rand wählen, die sind unscheinbar und fallen überhaupt nicht auf, die Lasche ist mehr ein optisches Element, bei einigen Taschen sieht es richtig gut aus.
Einzige Ausnahme sind unsere Notebooktaschen, da finde ich den breiten Bandverschluss am besten, ist aber auch eher eine Frage der Optik, weil die Kordel genauso funktionell ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
@all: Wie beurteilt ihr bisher die Passform eurer Taschen? Hält das jeweilige Gerät sicher, oder würdet ihr eine Lasche oder einen anderweitigen Verschluss bevorzugen?Ich habe jetzt eine Tasche für mein SK65 wie auch meinen Sony Vario Pocket, beide extra mit Magnetverschluß bestellt. Bei beiden ist der Verschluß eigentlich wie von Raedan geschrieben überflüssig, da die Taschen schon recht stramm sitzen.
Allerdings braucht Raedan natürlich die genauen Maße der Gadgets - der erste Versuch meiner Tasche für das SK65 war in der Richtung etwas zu locker. Beruhte darauf, dass Raedan nur die Maße von der Siemens HP zur Verfügung hatte, die leider doch von den tatsächlichen Abmessungen abweichen (unglaublich, aber wahr). Von daher, wenn´s nicht gerade für ein 6230 oder k750i oder iPod sein soll, besser das Telefon genau abmessen und bei der Bestellung mitschicken, dann ist eine super Passgenauigkeit gewährleistet :top: -
Da der Titel ja ziemlich allgemein gehalten wurde und ich bisher nirgends fündig geworden bin, frag ich mal hier nach (vielleicht hat Raedan ja auch soetwas):
Ich suche eine Handy-Quertasche mit Reißverschluss.
Material: Leder oder Goretex/o.ä. (Spritzwasserabweisend).
Größe: ""egal" irgendetwas zwischen Nokia 6310i und Samsung SGH-X480.
Die Tasche soll am Gürtel durch Schlaufen (nicht Clip) befestigt werden können.
Bisher konnte ich weder bei TT, ebay, noch google/froggle etwas passendes finden. Vielleicht kann mir ja hier jemand so etwas anbieten oder einen Tipp geben, wo ich fündig werden könnte.
Ein Bekannter hat genau so eine Tasche, allerdings hat er die auf einer Kirmes von einem Straßenverkäufer gekauft.
-
Also Quer ist kein Problem und Gürtelschlaufe ist kein Problem, Leder bieten wir ja immerhin an, aber leider kein Reißverschluß, nur eine Lasche mit Magnetverschluß (auch über die ganze Seite des Handys), aber ich habe so meine Bedenken, Spritzwasserabweisend sicher ja, aber an den Rändern des Verschlusses ist ein 100% Schutz wohl nicht gewährleistet.
-
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
Spritzwasserabweisend sicher ja, aber an den Rändern des Verschlusses ist ein 100% Schutz wohl nicht gewährleistet.Danke für die Antwort, aber genau das ist das wichtigste. Die Tasche soll komplett dicht sein, so dass weder Wasser noch Sand und Staub eindringen kann. Wird täglich auf der Baustelle benötigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!