Taschen für jedes Handy

• Ja Canadian Ceaser wäre auch als Handytasche machbar, wird im Moment nur nicht geführt, wer will einfach die iPod Tasche bestellen und im weiteren Kommentar die Marke des Handys angeben

Gruß Daniel

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• So, ich muss sagen, dass der Service und die Taschen :top: sind! Nun stimmt auch die Größe ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Da gab es bis jetzt noch nicht die Nachfrage, aber wenn du Handy und iPod nimmst, wäre dies sicherlich in einer kleinen privaten Auflage machbar :D

• Ich werds mir überlegen, wenn genug von Weihnachtsgeld übrig bleibt, komme ich bestimmt nochmal darauf zurück :D , vielleicht gibts bis dahin ja auch noch mehr allgemeines Interesse an solch ein Modell.
    Alternativ würde mich das Modell "Royal Queen's" interessieren. Was ich aber vorher fragen wollte: Das Innenfutter färbt auch nach längerem Einsatz nicht ab? Hatte nämlich vor mir einen weißen iPod zu holen, der sollte auch nach ein paar Monaten so bleiben ;) :p

• Also ich habe meinen 2ten iPod weder der erste noch der neue hat sich verfärbt, du kannst aber gern auch weißes Futter haben, einfach bei der Bestellung angeben, wenn du auf Nummer sicher gehen willst! :D

• Hi Daniel,

erstmal Kompliment für das rasant wachsende Produkt-Portfolio - speziell die Reaktion auf Kundenwünsche....und damit komme ich dann gleich zu meinen Fragen.

Suche eine Tasche für mein Notebook, und für den Ipod meiner Freundin - und da kann es dann auch noch gleich ne Handytasche sein.

Also wäre ja das Spar-Set genau das richtige für mich. Bisher gibt es da nur Lavendel, weitere in Planung?
    Kann man bei der Handyauswahl auch Modelle wählen - die noch nicht auf dem Markt sind?
    Spezieller Fall - plane das E61 oder das E70 bei Erscheinung zu kaufen - daher wäre die Handytasche für das "alte" 6310i zu nehemn, unsinnig.

Wie kann ich mir die Verschlussarten Kordel & Band vorstellen?

Werde mich auf alle Fälle schonmal mit nem Kundenkonto anmelden - und mir den TT Rabatt einrichten :D

Danke für deine Antworten.

Gruss
    michback

• Das Sparset ist im Prinzip zu allen Notebooktaschen denkbar und es ist sicher auch kein Problem, eine Notebooktasche zu wählen und dann aus einem anderen Stoff eine iPod und Handytasche, nur könnte sich dann der Preis leicht ändern (einfach mal konkret anfragen :D )

Im Hinblick auf den Verschuß kann ich dich nur auf die Fotos verweisen, es sind jeweils elastische Kordel / Band Verschlüsse die an der Lasche zur Tasche befestigt sind und dann um das Notebook geschlungen werden hält super, habe wie gesagt die Bitterschokoladenbraune mit dem Bandverschluß und bin voll zufrienden :) Von vorn siehst du den Verschluß nicht und hinten hast du dann entweder die dünne Kordel oder das Band.

Du kannst auch Tasche für Modelle bestellen die noch nicht auf dem Markt sind, solange die Größe /Abmessungen bekannt sind!

Gruß Danie

• Habe mal wieder eine Anfrage.

Kannst du alle Taschen auch mit Microfaserfütterung machen? Damit das Handy in der Tasche von den Fingerabrücken befreit wird.
    Die gehen mir nämlich extrem auf die Nüsse. :p

Würde umgehend eine abnehmen!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!