Taschen für jedes Handy

• Möchte an dieser Stelle ebenfalls besten Dank sagen. Die Tasche für mein K750i ist heute angekommen. Absolut gute Passgenauigkeit, super Qualität, gerne wieder.

Nur über eine Verschlussmöglichkeit, evtl Klett etc. solltet ihr nachdenken. Ansonsten ist sie sehr schön und ich werde bestimmt nicht das letzte Mal bei euch gekauft haben :)

• Gibt doch schon ein Verschluß im Moment jedoch nur auf Anfrage, direkt im Rand/Saum der Tasche ein Magnet, sie ist dadurch etwas länger am verschlossen, ist nur eine Variante

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• @Raedan

Kommst Du eigentlich zum Jahrestreffen? Da könntest Du sicher das eine oder andere Modell mal ausmessen... ;)

Gruß bungee1 (der sich immer noch nicht entschieden hat welche Tasche für welches Handy bestellt wird)

Das muss am Wetter liegen...

• Nein leider nicht, das läst die eh schon knapp bemessene Zeit bei mir nicht zu. :)

• Steh zu deiner weiblichen Seite :D Nein mal ehrlich der Cord sieht wirklich gut aus, in den nächsten Tagen kommt dann mal ein Muster dazu.

• Hier mal eine Muster ist noch nicht online wie der Fliederfarbene Cord aussieht, es müssen noch ein paar Fotos gemacht werden, weil in Natura der Cord noch besser und von den Farben kräftiger aussieht.

In dem Farbton und in Sand sind jetzt 2 Notebooktaschen gemachtg worden, sollten auch bis Montag online sein.

Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!