Taschen für jedes Handy

  • Nächste Woche werden sicherlich auch eine paar Schutzhüllen angeboten udn die Gutscheine sind vielleicht auch möglich ist noch ein Stück harte Arbeit, hat mir bis jetzt ja auch noch keine Rotwein geschickt ;)

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Wie alt ist der Portwein und kommt er aus Spanien? Aber immer gern, bin auch schon fast fertig mit den Gutschein hoffe ich mal konntes es bis dato nur offline testen :D

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • So da ist das Wochenende nun hin und weg, die Rotweinvorräte minimiert, aber die das Gutscheinmodul integriert. Hab es schon getestet, würde mich aber freuen, wenn Ihr mir etwas Feedback gebt, falls doch mal ein Fehler auftritt. Was noch kommt ist ein FAQ über die Möglichkeiten und die Verwendung der Gutscheine.


    Daher nur ganz kurz hier,


    1. Gutschein kaufen, nach erhalt des Geldes wird das eurem Konto gutgeschrieben (aktueller Kontostand findest sich dann bei Konto)


    2. Von dort kann der Gutschein dann per Email verschickt werden und von der dritten Person eingelöst werden.


    3. Beim Einlösen bitte erst die AGB akzeptieren, danach wird der Betrag gutgeschrieben.


    4. Restguthaben wenn nicht alles eingelöst wird bleibt erhalten und wird dem Konto als Guthaben gutgeschrieben.


    Gruß Daniel

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Hallo, hab gerade einen 10€-Gutschein geordert.
    Beim "Dankeschön-Bildschirm" schein ein kleiner Fehler beim Layout vorzuliegen!?


    Erst kommt die Navi-Leiste und dadrunter der Haupttext.
    Oder liegt das an der rel. geringen Auflösung (1024x768) hier auf der Arbeit?


    Hab vom ganzen Mal einen Screenshot gemacht:


    Bild



    EDIT: Zudem fehlt die Grafik für "View" im Kundenbereich"...
    EDIT2: Beim Gutschein verschicken steht dort "E-Mmail Adresse"... ;)
    EDIT3: Und irgendwie fehlt noch so ein Text "Gutschein erfolgreich gesendet." am Ende!?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Danke für das Feedback, kleine Frage, was hast du für einen Browser? Versuche die Fehler heute abend zu beheben.


    Was meinst du mit Zudem fehlt die Grafik für "View" im Kundenbereich"..?


    "E-Mmail Adresse" geändert


    "Gutschein erfolgreich gesendet.", sollte eigentlich im gelben Kopf stehen, dachte ich?

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Schau mal bitte auf der Startseite, ob die auch falsch dargestellt wird, bei mir ist Mac OS und dem IE auch ein Problem ansonsten alle neuerenBrowser gehen eigentlich.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Haben hier IE6.
    Zuhause habe ich FF 1.07, werde ich da auch nochmal prüfen...


    Zu den Grafiken:


    Bei "Meine bisherigen Bestellungen anzeigen" und
    "Adressbucheinträge anzeigen oder ändern" fehlen die Grafiken.


    Grafiken sind folgende:


    http://www.raedan.de/includes/…es/buttons/small_view.gif
    http://www.raedan.de/includes/…es/buttons/small_edit.gif
    http://www.raedan.de/includes/…/buttons/small_delete.gif

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hi,
    heute ist meine Tasche angekommen. Optisch sehr schön! Ihr solltet nur ein wenig mehr auf die Größe der Handies achten. Mein P910i sitzt da deutlich zu locker drin
    Und wen man immer Angst haben muss, dass das gute Teil rausfällt ist das halt nicht so dolle. Aber Verarbeitung und Liefergschwindigkeit Top!!!
    Muss jetzt halt nur ein wenig improvisieren.
    Gruß
    Johannes

  • Das hat einen anderen Grund, die Abmessungen sind schon die wie sie der Hersteller angibt, doch häufig sind die Modelle tatsächlich etwas kleiner, das gleiche gilt auch für diverse mp3 Player, wir haben nicht von allen Handys und mp3 Player Muster, daher halten wir uns an die Angaben des Herstellers (Also die Hersteller sind gern aufgefordert uns Modelle von aktuellen Handys und mp3 Playern zu schicken, kostenlos :D ) Wenn wir wissen, wie daß die Modelle tatsächlich etwas kleiner Sinn machen wir die Taschen gleich etwas enger, beim P910i hatten wir jedoch bis dato kein Muster, werden aber in Zukunft die Taschen etwas enger machen.


    dixijo: Hast noch eine extra Email ;)

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!