Taschen für jedes Handy

  • Mal ne Frage an die Besitzer solcher Taschen. Ist in den Taschen, speziell mit dem K750i, ebenfalls eine Staubentwicklung wie in Hosentaschen zu erkennen?


    Gruß,
    Dominik

  • Sagen wir mal so, ich habe ja nun selbst die eine oder andere Tasche von uns :D und nur Handys mit einer Kamera dran, ich konnte bis dato keinen Staub auf der Linse feststellen (keiner ist wohl auch falsch, aber zumindest kaum), sprich der von uns verwendete Futterstoff fusselt nicht, weil da keine Teile vom Stoff abgrieben werden können. Und der "Dreck" aus meiner Hosentasche hat den Weg auch noch nicht in die Tasche gefunden ;) Also kommen Verunreinigungen allenfalls durch den normalen gebrauch des Handys zu standen.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Raedan.de: Eine kleine Anregung: Was hältst du von Geschenkgutscheinen für den Raedan.de Shop? Is ja bald Weihnachten..


    Zumindest ich hätte da Interesse. Vielleicht noch eine schöne Grafik zum Ausdrucken basteln.. :)


    Die Namen der Taschen sind übrigens cool :cool:

  • Hab heute meine beiden Mistletoe Kiss und die Bentley erhalten. Spitzenklasse!
    Vielen Dank! Werde dich weiterempfehlen und wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein, was ich bei dir bestellt hab.


    Gruß
    Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
      Raedan.de: Eine kleine Anregung: Was hältst du von Geschenkgutscheinen für den Raedan.de Shop? [img]]




    Die Namen der Taschen sind übrigens cool :cool:



    die gutscheine sind eine gute idee. ich bin auch dafür :cool:


    und die ganzen bezeichnungen finde ich auch toll :top:

  • Ja gut der Ruf ist erhört ich werde mir das WE um die Ohrenschlagen und versuchen dein Gutscheinmodul in den Laden einzubauen, wenn jemand hier die eine oder ander Flasche Rotwein abzugeben hat, kann er die mir gern schicken, einzige Bedingung der Rotwein soll den Namen auch zu recht tragen :D


    Noch zwei neue Tasche für den iPod:


    Absolut Cosmo


    Bellini Martini

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!