Taschen für jedes Handy

  • Kommt etwas auf die größe und die Menge an, üblicherweise werden die Tasche einfach über die Deutsche Post verschick, da eine Tasche problemlos in den Briefkasten paßt. Wenn du eine andere Art der Versendung wünschst ist das kein Problem, nur müßte wir dir dann die Mehrkosten in Rechnung stellen.


    Gruß Daniel

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Kleine Frage am Rande hat jemand interesse an einer Tasche, der aussieht wie eine grüne Wiese? Egal, ob für iPod oder Handy? Die "Grashalme sind 2 cm lang, sieht eigentlich richtig stylisch aus und der Stoff ist ganz ganz weich. Sieht irgendwie geil aus jetzt wo es draußen so trüb und grau ist :D

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Raedan.de
    Extreme Appletini hat auch ein blau, da wäre auch eine Tasche denkbar die ganz aus dem Stoff und dem Blau ist.


    Nur blau klingt gut... Gibts den Stoff eigentlich auch in silbrig? ;)


    [small]BTW... will ja nicht meckern, aber hab ich gerade auf der HP entdeckt: "Liefer- und Versandkosten sind innerhalb von Deutschland kostenfrei." klingt etwas strange... Passender wäre evtl. die Formulierung "fallen beim Versand innerhalb Deutschlands nicht an.". :top: :)[/small]

  • silbrig nur das neue Modell und im Hinblick auf die Versandkosten hattest du recht, hab es geändert

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Raedan.de
    @Usula Hier das silberne "Monster" :D


    Bacardi Vanila Ginger


    "Bacardi" würde ich nicht im Produktnamen führen, da das ein eingetragenes Warenzeichen ist.
    [small]Das Zeug ist außerdem bäh ;)[/small]



    Ich schaue übrigens hier in den Thread öfter mal rein und bin sehr begeistert davon, wie du auf die User eingehst und Vorschläge umsetzt, Kompliment!


    Gruß,
    Alexander


  • ;-) Da gibts im Sortiment noch mehr Firmennamen.. Bentley, Martini um nur 2 zu nennen ;)
    Wobei ich die Auswahl klasse find....

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Um die wohlgemeinten Ratschläge aufzugreifen, sei an dieser Stelle auf § 14 II Nr. 2 MarkenG verwiesen. Es muß zur Verwendung ähnlicher/ gleicher Zeichen für das Publikum die Gefahr der Verwechslung bestehen bzw. muß das Produkt in Verbindung gebracht werden. Wir verkaufen Taschen und die Namen der Tasche sind Cocktails, mehr auch nicht.

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!