Taschen für jedes Handy

• Was Dunkelrotes ohne Plüsch vielleicht ;) Aber ich will ja gar keine Extrawürste fordern, sondern nur Anregungen geben. Schaue mich in eurem Shop noch mal um :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Der Cord hat ein schönes dunkles Rot Farbe und würde doch passen, Hier

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Da gibt es auch nichts zu sehen, das ist der Zauber des Magnetismus, du hast nur das Leder und den Stoff (je nach Ausführungen) und die Lasche hält durch den Magneten.

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Da gibt es auch nichts zu sehen, das ist der Zauber des Magnetismus, du hast nur das Leder und den Stoff (je nach Ausführungen) und die Lasche hält durch den Magneten.

die komplette Breite lang von der Tasche, oder nur in der Mitte der Öffnung?¿

CU
    Dennis

• Klappt übrigens perfekt!
    Ist genau so gelöst wie bei der Tasche des V3. :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Auch ich möchte mich vorab mal voll des Lobes zeigen... :top: Wirklich nette Taschen (auf den ersten Blick zumindest, da ich noch keine habe ;)) und vorbildlicher Service hier. Meine Hochachtung. :top:

Die Tatsache, daß die Taschen hier in Deutschland angefertigt werden, empfinde ich persönlich übrigens als großes Argument für euch. :)

Nun zum eigentlichen Thema.

Ich sehe, daß ihr momentan zwei Taschen mit Magnet-Verschluß habt, CV Bentley Cocktail und The Blueberry Smash. Die erstere gefällt mir besser, da die "Klappe" breiter ist... beim The Blueberry Smash sieht sie mir etwas zu schmal aus.

Die Frage, die mich umtreibt, ist nun, ob ihr Taschen im Stile von CV Bentley Cocktail auch in anderen Farben/Stoffen herstellen könnt. Ich hab das Siemens CX75 in Schwarz-Silber und da würde halt eine entsprechend schwarz-silberne Tasche noch besser passen als komplett in schwarz. Deswegen wäre ich an einer solchen Anfertigung sehr interessiert. Cool wäre die ganze Tasche zudem in Wildlederoptik. :) Allerdings bezweifle ich, daß man silbernes Wildleder bekommen kann. ;)

• Hallo,

habe heute von euch die bestellte Tasche bekommen ,ging auch super schnell vielen Dank. :top:
    Aber leider bin ich von der Verarbeitung der Tasche nicht ganz so überzeugt . Da die Naht auf der Rückseite nicht grade genäht worden ist sondern leider schief . :(

Hab mal ein Bild gemacht wo man es erkennen kann :

Da wurde sich wohl an der linken Seite vernäht? Auf jeden fall siehts rechts besser aus .

Hoffe das war jetzt nur ne Ausnahme ,weil ich die Tasche sonst gelungen finde :top:

• Ist halt Handarbeit und kein Industieprodukt! :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!