Taschen für jedes Handy

  • Hallo Daniel. ihr habt als Handy Tasche die "CV Bentley Cocktail" im Angebot. Ist es möglich aus diesem Stoff auch eine tasche für den iPod zu fertigen?

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Ja ist eigentlich kein Problem, soll es eine einfache Tasche werden oder soll auch der Magnetverschluß mit dran, ich frage nur, weil die wohl ein Problem werden könnte, da der Kopfhörer genau in der Mitte ist, aber sonst kein Problem.


    Ansonsten einfach bei der Bestellung angeben für welchen iPod und der Hinweis ob mit oder ohne Verschluß


    Gruß Daniel

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • ah, danke für die schnelle antwort, wenn, dann aber mit verschluss, weil ich sowas am liebsten hab ;) was würde die denn kosten?

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • hallo daniel,


    deine taschen sind spitze!!! schade, dass ich nicht eher auf deine seite aufmerksam geworden bin. seit langer zeit suche ich das richtige für meine handys, aber so wirklich habe ich es noch nicht gefunden.


    du hast eine pm :cool:


    grüsse, bubblemaker

  • Hallo Daniel,


    hättest du eine gute Lösung für ein R520m mit der schönen alten Ericsson-Antenne parat?


    Wie könnte man das am besten bewerkstelligen?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Meine Kollegin meinte man könnte doch die Antenne absägen, nein quatsch, also entweder wir machen die Tasche größer oder du läßt sie rausschauen, aber ich denke die Tasche größer machen ist der bessere weg. Da gibt es leider nicht soviele Möglichkleiten :D

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

  • Ich suche gerade was passendes für das Cl75. Das heisst: in Frauenfarben. Eure Taschen sind schon nett, nur fehlt was, was genau zu dem Handy passen würde.... :D


    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Primetime: Also Zipfelmütze, wie jetzt nur eine kleine für die Antenne oder was, Scheiße wenn ich den Vorschlag machen erschlägt mich meine Näherin ;)


    Mekong: Wie stellst du dir die Farbgebung den vor? Mal so ganz grob, ich kenne das Handy und ich finde es toll, aber so floral haben wir da spontan nichts, sorry;


    bubblemaker: PN für dich :D

    RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!