Taschen für jedes Handy

• Also Schlaufen für Gürtel machen wir schon und ein kleine Schlaufe für einen Karabienerhaken ist auch kein Problem, solche wünsche einfach kurz mit mir absprechen und dann in der Bestellung angeben :D

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• HMan: Die Tasche mit der extra Tasche für die Kopfhörer ging heute raus, kannst ja mal 1, 2 Bilder machen, wenn sie in der "Verwendung" ist und sagen, ob es ok ist und die Ausführung die gefällt, wie haben die Tasche exat auf den orangenen Streifen gesetzt.

Gruß Daniel

• Hallo,

hätte da auch noch eine Frage bezüglich einer Tasche. Unzwar, wäre es möglich eine Tasche zu fertigen, welche Platz für den Zen Touch (Maße (HxBxT) 6,8x10,5x2,2 cm) bietet und vorne drauf noch eine extra Tasche für mein K750i appliziert hat? Als "Haltevorrichtung" für die Kopfhörer wäre eine kleine Schlaufe an der Seite(Seite der Haupttasche, sprich die Tasche für den Zen Touch) mit Druckknopf ganz praktisch (ähnlich der Befestigung von Lassos im "Wilden Westen"). Wenn dies alles möglich ist, hätte ich die Tasche gerne als "Black Apple Martini" *g*. Danke schonmal im Voraus.

MfG Pello

P.S.: Die Taschen sehen alle sehr chique und edel aus, der Service scheint auch 1A zu sein und ich hätte mir schon längst eine bestellt, wenn diese Platz für beide Geräte bieten würden :(.

getauft durch User_Handy auf den Namen Bescheidwisser

• So, hier mal ein paar Livepics vom K750i mit Nutty la Vanille:

Leider nur Aufnahmen mit Blitz, aber besser als gar keine!
    Danke nochmal an Daniel - ich bin sehr zufrieden! :top:

Viele Grüße

xray

• Ich hab mich gerade mal ein wenig damit auseinander gesetzt. Ein Verschluss wäre wirklich nicht schlecht.

Entweder durch einen Verschluss in Form eines Bandes, das man zuzieht, so wie hier zu sehen:

[small]geklaut aus dem Testbericht von Laubi :D [/small]

oder aber in Form eines Klettverschlusses. Ist da was machbar?

• Ist beides machbar, habe wir auch schon gemacht kostet aber ca. 2€ mehr, oder wenn du eine Stoff/Cord Tasche haben will mit einem Magnetverschluß kommt je nach Tasche noch mal 3-4€ drauf. Aber wie gesagt solange meine Näherin nicht streikt ist fast alles machbar. :D

Extrawünsche mit mir per PN absprechen oder einfach bei der Bestellung angeben

Gruß Daniel

• So meine Taschen sind da!

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und das Erfüllen der Sonderwünsche! Top Service und top Taschen!!!

on a mission 42.195...

• Nur mal eine kleine Frage hat jemand noch interesse an einer Handy/iPod Tasche im Army-Look, also dieser Tarnstoff, wir haben da 1 Anfrage, dafür lohnt sich der Aufwand nicht, aber wenn es grundsätzlichen Bedarf gibt oder Interesse besteht würde wir es mit in unser Programm aufnehmen.

Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!