Taschen für jedes Handy

• Sag mal Daniel, hast du eigentlich nebenbei noch eine Cocktail-Bar am rennen oder wo "saugst"du dir immer die Namen? ;)

Ich stell mir das gerade mal bildlich vor:

Rechts das Telefon mit Standleitung zur Schneiderin, zentral der PC zum posten und linkerhand ein Cocktail-Buch! :D

:top:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hab ich leider nicht aber wäre sicher cool, vielleicht mal später :D

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Hat jemand noch bedarf an einer Tasche mit Magnetverschluß (in der Art wie die Lederne von Motorola Razr V3), sind gerade dabei ein paar Muster zu erstellen... ;)

• Sorry, aber Neopren sieht es wohl nicht so gut aus, aus Fernost kann ich Neopren zwar beziehen, aber bei den Mengen die ich abnehme würden die Taschen unbezahlbar.

schnegge78: Aber wir haben viele andere schöne Modelle vieleicht ist ja was für dich dabei ; )

• Da gibt es schon einige die mir sehr gut gefallen ;) Aber jetzt muss erstmal mein neues Handy kommen und dann werd ich auf "Taschen-Schau" gehen :top:

• Hallo,

wollte auch mal fragen wg. einer Tasche mit Magnetverschluss bzw. etwas ähnlichem...Gibts da schon was? hab keine Lust das mein 8800 da raus fällt ;) ...

P.S: liese sich bei einer Tasche fürs w800 vorne noch ne Tasche aufsetzen (ähnlich dem Bild das hier im Thread schon gepostet ist) für die Kopfhörer? Aufpreis wäre kein Problem...also so wie bei der ipod Tasche...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    P.S: liese sich bei einer Tasche fürs w800 vorne noch ne Tasche aufsetzen (ähnlich dem Bild das hier im Thread schon gepostet ist) für die Kopfhörer? Aufpreis wäre kein Problem...also so wie bei der ipod Tasche...

Das mit der Tasche für Kopfhörer find ich auch für andere Handy klasse, den so gut wie jedes hat eines zum telefonieren und viele haben ja eben schon nen MP3 mit drin. Gute Idee! :top:

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hallo,

wollte auch mal fragen wg. einer Tasche mit Magnetverschluss bzw. etwas ähnlichem...Gibts da schon was? hab keine Lust das mein 8800 da raus fällt ;) ...

schau mal hier die erste Tasche mit Magnetverschluß:

CV Bentley Cocktail

Für die Kopfhörer ist dies grundsätzlich möglich, ABER es ist halt meist ein kleines Handy und entweder ist die Tasche straff am Handy da geht kaum was rein oder sie ist etwas weiter und sieht dann sicherlich nicht mehr ganz so toll aus.

Wie gesagt eine Tasche (extra) drauf ist kein Problem aber die dann wirklich nutzbar ist oder ob es zu eng ist kann ich noch nicht abschätzen

Gruß Daniel

• Wir machen gerade eine Tasche für Handy mit Kopfhörer, mal sehen wie es wird, gibt es sonst noch irgendwelche Vorschläge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!