Taschen für jedes Handy

• Ich finde das mal wieder super von der Deutschen Post, die forschen was damit passiert sein kann wissens aber auch nicht so ganz. Eigentlich waren die immer zuverlässig, die Post war immer den nächsten Tag da. Ich würde einfach mal darum bitten, noch bis morgen zu warten und wenn die Post bei euch durch ist Bescheid zu geben. Dann müssen die Taschen eben noch einmal raus und es dauert leider noch etwas länger :mad:

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• O.k. machen wir so.

Abwarten und Tee trinken!
    Bis dahin nehmen wir alle ne alte Socke.
    ;)

Gruß

DrMiB

• Ich hoffe auch das die Taschen noch ankommen 2 von denen waren Sonderanfertigungen, dh da steckte eine Menge arbeit drin, an den beiden Taschen haben wir eh nichts verdient und wenn du jetzt noch weg sind... naja

Hoffen wir das Beste gib mir einfach Bescheid...

• ****Korrektur****

Musste nicht lange Tee trinken.

Die Tasche ist heute bei mir angekommen.
    Habe ich soeben von zu Hause erfahren!

Sorry für die Drängelei, aber es kam mir
    halt sehr lange vor.....

Raedan.de :top:

Gruß

DrMiB

• Na ich hoffe das die anderen die Tasche dann auch spätestens morgen erhalten, laut DP sollen Briefe angeblich max 3 Tage brauchen na das stimmt dann wohl nicht, ich hoffe sie gefällt dir dann auch, wenn du sie in natura siehst.

Gruß Daniel

• Auch bei mir gibt es Vollzug zu vermelden.
    Die Tasche ist bei mir angekommen, nur bin ich noch nicht zu Hause... ;)
    Mehr als 3 Tage waren es ja dann doch nicht.

Grüße

xray

• Achtung Werbung ;)

Also ich bin total begeistert von der Tasche. Genau so eine wollte ich haben.
    Da hat Daniel eine wirklich gute Idee gehabt.

:top: :top: :top:

Gruß

DrMiB

• hallo!

wie sieht's denn mit neopren als stoff aus?

ich hab zur zeit diese tasche hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1251289#post1251289

aber der klettverschluss hält fast nicht mehr. neopren wär sicherlich auch nicht schlecht als tasche, schützt recht gut bei stössen. wieviele müssten denn eine tasche bestellen, dass du einen bestimmten stoff in das sortiment aufnimmst?

y7

• zunächst 2 neue Modelle:

The Royal Gingersnape

Extreme Cherry Cosmo

Mit Neopren ist es ein echtes Problem in D ich konnte noch keinen Händler finden der mir dies Anbietet deshalb suchen wir jetzt im Ausland, im Moment haben wir aber leider noch nichts und ich kann auch nicht sagen, ob es was wird

Gruß Daniel

• Wer das Modell The Royal Gingersnape ohne den roten Rand haben will (also zB. w800i ) einfach in der Bestellung neben dem Modelltyp vermerken, aslo kein Problem :D

Schönes WE allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!