Firmware K750i: R1J002 vs. R1J002?

• Hi Leute!

Ich habe gestern einfach mal versucht mein K750i R1J002 (eplus) upzudaten. Vorher hat er immer gesagt "Keine neuen Updates vorhanden". Gestern Abend aber nicht und somit fing er an upzudaten.....

Als das Update fertig war, habe ich mal geguckt was für eine neue Firmware ich jetzt drauf habe. Und siehe da, es war auch die R1J002.

Mich wundert es nur, dass ich die Verknüpfung neu definieren mußte.

Zudem ist mir aufgefallen, dass die "neue" Firmware noch ein bisschen schneller ist und der Bug mit der Energiesparuhr jetzt verschwunden ist.

Hattet ihr das Problem auch? Ich finde das schon ein bisschen seltsam.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• eigentlich gibts die meldung keine neuen updates nich, ich kann mein k750i immer updaten, wird nur immer dieselbe fw draufgeschrieben!

IMHO hast du die selbe FW drauf, die es scho vorher war!!!

• Ich bin mir eigentlich recht sicher das so eine Meldung bei mir kam.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Meine auch und ich kann die R1J002 so oft aufspielen wie ich will! So eine Meldung hab ich noch nie gesehen, ebn nochmal probiert!

• hab auch die R1J002 aufm handy. allerdings, wenn ich das update mache, läuft die anzeige bis ca 55 % ganz normal rauf, macht dann innerhalb von einer sekunde einen sprung auf 100 % und sagt: update abgeschlossen.

ist das bei euch auch so?

• ...vielleicht bin ich doof,...

...aber wo sollte zwischen derselben FW ein Unterschied bestehen (siehe Threadtitel!) - erinnert mich an diese Zeit der "Anti-Witze"...

...des weiteren dachte ich die aktuellste FW wäre R1L und für Eplus R2L?!?!?

...zuguterletzt möchte ich darauf hinweisen das auch hier immer noch nicht geklärt wurde wo der Unterschied zwischen R1L und R2L liegt (geschweige denn der Fortschritt von J zu L)
    ... und natürlich an dieser Stelle in Sebians und meinem Interesse mal wieder Werbung für den Kamera-Qualität vs. Firmware Thread machen....

Ich sage euch: man muss
    noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    (Nietzsche; aus "Also sprach Zarathustra")

• Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    Welche Version is das denn? Ich hab 1.18 und 1.19 ausprobiert...

ich habe bei mir 1.47

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!