PC Suite lässt sich nicht mehr installieren

• Hallo,

da die Outlook-Sync bei mir nicht mehr einwandfrei klappte, wollte ich die PC Suite neu installieren. Ich habe sie dann zunächst deinstalliert.

Wenn ich nun die neue 1.7.7 oder auch die auf der CD mitgelieferte Software installieren will, bricht der Installer an unterschiedlichen Stellen mit folgender Fehlermeldung ab:

Zitat

Der Assistent wurde unterbrochen bevor Sony Ericsson PC Suite vollständig installiert werden konnte.

Was soll das?!

Gruß
    Merkor

• ach ja......Sinnlos als Betriebssytem....was "schöneres" gibt es nicht. Wie gut das ich mit ZETA diese Probs nicht habe.... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    ach ja......Sinnlos als Betriebssytem....was "schöneres" gibt es nicht. Wie gut das ich mit ZETA diese Probs nicht habe.... :D

Das liegt wohl eher an der schlechten Deinstallationsroutine der SE Software...

• ich meinte dait, das es bei ZETA keine umständliche manuelle Registry-Löschung gibt...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!