Hat irgendein Netzbetreiber vor das ME45 als Prepaidhandy zu bringen ??
Der Vorgänger kam ja auch als Prepaidhandy
mfg
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mfg
Wolfgang
Re: ME45 als Prepaidhandy??
ZitatOriginal geschrieben von 33xxFreak
Das S35 gab es nicht als PrePaid. Es ist auch unwahrscheinlich, dass das ME45 in nächster Zeit als PrePaid auftaucht, das das Handy der "Business-Class" zugeordnet werden kann. Vielleicht mal irgendwann, falls Restposten "verramscht" werden müssen, aber ich würde nicht darauf warten.
Mit dem Vorgänger vom Me45 mein ich das M35
mfg
Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von 33xxFreak
Mit dem Vorgänger vom Me45 mein ich das M35
Für das M35 gibt es keinen direkten Nachfolger, das ME45 ist die "OutDoor"-Version des S45 und das M35 war/ist die "OutDoor"-Version des C35. Also andere Klasse.
Re: Re: ME45 als Prepaidhandy??
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das S35 gab es nicht als PrePaid.
doch, es gab doch sogar offiziell von vodafone ein S35 siver edition mit CallYa. War zwar ein Bundle, aber ohne SimLock. Muß doch so vor 1 Jahr gewesen sein und kostete 300 DM in etwa.
Da müßte ich einen ordentlichen :gpaul: haben, wenn es damals nicht so war.
Gruß, Thomas
Re: Re: Re: ME45 als Prepaidhandy??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von boecki
doch, es gab doch sogar offiziell von vodafone ein S35 siver edition mit CallYa. War zwar ein Bundle, aber ohne SimLock. Muß doch so vor 1 Jahr gewesen sein und kostete 300 DM in etwa.
Da müßte ich einen ordentlichen :gpaul: haben, wenn es damals nicht so war.
Gruß, Thomas
Davon hab ich auch gehört !
Dieses Angebot gabs aber nicht in allen D2-Shops ! Leider :mad: !
Ciao Sebi
Moin!
Wenn ich jetzt keinen :gpaul: habe, gabs das S35 gleich bei seiner Einführung als Expo-Aktion als Prepaid ohne Simlock von D1.
*G* Das wird sich aber wohl nicht wiederholen...
MfG
Sushi
ZitatOriginal geschrieben von sushi
...
Wenn ich jetzt keinen :gpaul: habe, gabs das S35 gleich bei seiner Einführung als Expo-Aktion als Prepaid ohne Simlock von D1.
...
Du hast keinen :gpaul:
Es gab das C35 für 299DM und das S35 erst für 399DM, dann für 499DM und zum Schluß für 599DM auf der Expo. Alle inkl. 50DM SGH.
cu
Thomas
Edit: Warum kein ME45 und eine Karte z.B. bei E*ay kaufen? Ein ME kostet doch nicht mehr die Welt und als Prepaidhandy wäre es IMHO auch nicht günstiger.
das sehe ich auch so. am günstigsten erwischt man eines auf ebay und hat dafür auch keinen simlock. die meisten geräte stammen eh von 2002, so dass man auf jeden fall noch genug garantie hat und eventuell ein austaschgerät erhält!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!