Hi!
Welche Spiele machen denn auch länger Spaß und laufen auf dem SE 750i?
Bis jetzt gefällt mir ganz gut:
- Lemmings
- Bomberman Puzzle
- Worms
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Welche Spiele machen denn auch länger Spaß und laufen auf dem SE 750i?
Bis jetzt gefällt mir ganz gut:
- Lemmings
- Bomberman Puzzle
- Worms
hi bei mir geht worms garnet wenn ich starte lädt der ewigkeiten das ich immer ausmache ist das normal?
und woher krieg ich lemmings? kannste mir das evt. schicken?
danke
Also die "Tomb Raider" Spiele haben mir bis jetzt ganz gut gefallen.
Mfg
Gibt's sonst keine Vorschläge?
Probier mal "Ancient Empires 2", habe das nur kurz angetestet, aber scheint ganz interessant zu sein.
Mfg
Ja, die Ancient of Empires Saga. Die ist wirklich gut und dauert.
bin ich hier der einzigste bei dem worms auf dem k750i net geht?
Hatte ich zwar damals nur aufm Z600, gibts aber auch bestimmt fürs K750: Metrix, ein Tetris-Klon. Auch im Jahr 2005 immer ein Langzeitspaß.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Hatte ich zwar damals nur aufm Z600, gibts aber auch bestimmt fürs K750: Metrix, ein Tetris-Klon. Auch im Jahr 2005 immer ein Langzeitspaß.
Gibt auch eines, das heißt richtig "Tetris" und ist von IFone.
Hi!
Wenn Du ein Spiel willst an dem Du fast ewig spielst, dann emfehle ich Dir Puzzle Mania II mit 135!!! Levels. Wenn Du das durch hast bist Du echt ein Genie
Puzzleland ist auch recht gut und garantiert langen Spielspaß. Leider ist die Grafik auf Handy mit größerem Display wie das K750 eines ist, etwas klein aber dafür hat man eine gute Übersicht über den jeweiligen Level. Habs durchgespielt und hat Spaß gemacht
Cu - Tom.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!