Hoi! ihr werdet mich jetzt für bekloppt erklären, aber ich finde einige Funktionen nicht bzw hab noch Fragen.
1. Wo stelle ich nen allgemien Klingelton ein (habe nur gefunden wie man einem Kontakt einen Klingelton zuordnen kann)
Ist auch eine MP3 Datei als Klingelton möglich?
2. Ich habe von meinem alten handy Kontakte per bluetooth rübergeschoben, jetzt ist bei diesen Kontakten ein kleines handysymbol vor dem name, bei den selbst angelegten nicht! wobei der Kontakt ansich genauso aussieht! wie bekomm ich das symbol weg bzw wie gebe ich den andren Kontakten so ein Symbol!
3. auf der Startseite ist ja oben links die Uhr und untendrunter eine schellstartleiste, wie kann ich die bearbeiten bzw symbole hinzufügen udn weglassen
4. rechts unten ist der kleine stift auf der tastatur, mit dem ich zb wörtbuch sprache etc. einstellen kann beim sms schreiben! kann ich diesen knoipf auf direkt mit sms schreiben verknüpfen, also wenn ich zb normal im menü bin ist die taste ja nicht belegt, ich hätte aber gerne das zb sich das sms menü öffnet.
5. bei java games ist das symbol ganz klein im gegensatz zu sis programmen, kann ich das symbol größer machen bzw alle symbole kleiner?
6. Uhrzeitzone - beim ersten Starten hatte er mich nachm standort gefragt, ich habe ausversehsn weiter gedrückt jetzt steht abu dhabi als akt. Uhrzeit drin! ich kann nur andre zeitzonen hinzufügen, wo änder ich das abu dhabi ab?
sind zwar bescheuerte fragen, aber ich find dadrauf grad keine antwort, wäre cool wenn ihr antworten drauf wisst! merci und gruß, t045ty