Symbian n00b hat fragen zu seinem 6681

• Zitat

Original geschrieben von t045ty
    hoi nochma! ja handbuch hab ich nun gelesen aber da steht halt auch viel mist drin und auch net alle sachen! habe jetzt 2. gelöst 2. gelöst! 4. weiss ich immernoch nicht wie ich dem stift ne andre funktion zuordnen kann! 5. ok versteh ich und 6. auch gelöst!
    also ich hab jetzt alles rausgefunden ausser die mp3 datei als klingeton habe den filexplorer aber finde da nicht den ordner wo zb die midis drin sind, hab schon alles durchgeschaut! und das mit der stift belegung klappt auchnoch nich!will auch mein t9 wörtbuch löschen und neu anlegen, wie heisst die datei die ich dazu löschen muss?

4. geht nicht

MP3 als Klingelton immer in den Hauptspeicher des gerätes, nicht auf die MP3. Denn wenn du die nicht eingelegt hast, wird auch nicht der MP3 Klingelton abgespielt, sondern das Nokiatune. MP3 als Musik dann natürlich nach X:\Sounds\Digital (wobei X dein MMC Laufwerk darstellt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!