VVL TMO mit Samsung SGH-730

• Hi,

bei mir steht ne Vertragsverlängerung mit Original D1 an, gleichzeitig soll auf Relax200 aufgebohrt werden und es soll das Samsung SGH-E 730 dabei sein.

Kann da jemand etwas anbieten?

• :D Wir sind hier ja nicht aufm Basar.
    Alle unsere Preise werden mit einer Fixmarge automatisch berechnet und online dargestellt. Also 0,-€ Spielraum

• Zitat

Original geschrieben von www_kfb-com_de

:D Wir sind hier ja nicht aufm Basar.

Abgesehen davon, wo wir hier sind, sollte seit hier eigentlich klar sein, daß Du bei TT mehr als nur ein bißchen unerwünscht bist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von www_kfb-com_de
    Wir sind hier ja nicht aufm Basar.

Zitat

Original geschrieben von Christian

Abgesehen davon, wo wir hier sind, sollte seit hier eigentlich klar sein, daß Du bei TT mehr als nur ein bißchen unerwünscht bist.

@ Christian: Ist der Verweis dahingehen zu verstehen, dass hinter www_kfb-com_de ein gewisser Timo B. steckt? Auf der Seite habe ich dazu keinen Hinweis gefunden. Aber dann muss man ja bei neuen Anbietern aus der Bonner Region auf der hut sein.

• Zitat

Original geschrieben von Christian

Hi Christian,

um mal ganz leicht offtopic zu gehen, wer genau ist hier unerwünscht?

• Re: VVL TMO mit Samsung SGH-E730

Zitat

Original geschrieben von timidor
    Hi,

bei mir steht ne Vertragsverlängerung mit Original D1 an, gleichzeitig soll auf Relax200 aufgebohrt werden und es soll das Samsung SGH-E 730 dabei sein.

Kann da jemand etwas anbieten?

Einmal bitte das VVL-Formular ausfüllen, wir melden uns dann mit einem Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!