Hi,
bei mir steht ne Vertragsverlängerung mit Original D1 an, gleichzeitig soll auf Relax200 aufgebohrt werden und es soll das Samsung SGH-E 730 dabei sein.
Kann da jemand etwas anbieten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir steht ne Vertragsverlängerung mit Original D1 an, gleichzeitig soll auf Relax200 aufgebohrt werden und es soll das Samsung SGH-E 730 dabei sein.
Hallo
im T-Mobile Relax 200 bieten wir das E730 (auf Lager) für nur 6,-€ inkl Versand an
Gruss aus Bonn
machen es die 6 € noch aus?
Wir sind hier ja nicht aufm Basar.
Alle unsere Preise werden mit einer Fixmarge automatisch berechnet und online dargestellt. Also 0,-€ Spielraum
ZitatOriginal geschrieben von www_kfb-com_de
Wir sind hier ja nicht aufm Basar.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Abgesehen davon, wo wir hier sind, sollte seit hier eigentlich klar sein, daß Du bei TT mehr als nur ein bißchen unerwünscht bist.
@ Christian: Ist der Verweis dahingehen zu verstehen, dass hinter www_kfb-com_de ein gewisser Timo B. steckt? Auf der Seite habe ich dazu keinen Hinweis gefunden. Aber dann muss man ja bei neuen Anbietern aus der Bonner Region auf der hut sein.
Kann 44.- Euro inkl. Versand mit dem Relax 200 anbieten und wir sind nicht gesperrt (würde mich auch interessieren, ob es H. Timo B. ist, dessen Werdegang ich seit 2002 "verfolge")
Hi,
das würd mich auch mal interessieren!
Re: VVL TMO mit Samsung SGH-E730
ZitatOriginal geschrieben von timidor
Hi,
Einmal bitte das VVL-Formular ausfüllen, wir melden uns dann mit einem Angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!