Motorola E1120

• Hallo,

ich habe heute das e1120 endeckt sieht ja ganz gut aus, aber scheint doch etwas größer zu sein!!! (hat in etwa die maße eines N90!!!)
    Aber man bekommt ja auch einiges dafür, vorallem die Kamera, geil!!!
    Hat jemand schon bilder von der Kamera gesehn, falls ja habt ihr noch den link, konntet ihr schonmal das handy testen, oder wenigstens schonmal live gesehn?
    Habt ihr schon nähere Informationen zum Preis?

Danke

MFG
    Sagin

• ja da hast du recht, da bin ich mir sogar sicher!
    Vergleich
    Da kannst alles nachlesen, hab mal ein Vergleich mit dem D600, weil ich zwischen den beiden Handy's schwanke

• jap hab ich, ich hatte mich sogar schon entschieden, und zwar für das D600, aber da dachte ich auch noch das es bald rauskommt!!!
    Naja jetzt werd ich mal gucken, vll wirds wieder ein ganz anderes, nachdem die jetzt alle erst rauskommen :(

• e1120 in AUT

hey,
    hab letzte woche das e1120 entdeckt, scheint ja ein wahnsinnsgerät zu werden!
    genau wie ich es mir vorstelle!
    meine frage jedoch:
    weis jemand wie groß die wahrscheinlichkeit ist das es das gerät auch in AUT (wenn möglich bei A1) geben wird?
    das e1000 ist ja der vorgänger, und das ist ja in AUT nicht wirklich verbreitet (bei A1 leider gar nicht lieferbar) Glaubt ihr wird sich da noch was tun?

eine frage zum technischen:
    das e1000 und das e1120 werden ja als smartphones gehandelt (hab ich zumindest auf einigen web-pages gelesen) arbeiten diese geräte auch mit einem offenen betriebssystem wie zB symbian oder UIQ?
    bzw wird es möglich sein offene programme auf diesen geräten zu nutzen?

danke für eure auskünfte!

MFG
    ruhhuetl

MFG

• tja, die hoffnung stitbt zuletzt, jedoch schaut es wirklich nicht gut aus!

mal abwarten wann es überhaupt erhältlich sein wird!

zu meiner technischen Frage hat keiner ne antwort?

MFG!
    ruhhuetl

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!