9500 und kostenplichtiger Agile Messanger löschen

  • Hallo!


    Nachdem ich mir die neue Version des Agile Messanger downloaden mußte, habe ich gemerkt, das dass ganze in Zukunft kostenpflichtig ist.


    Jetzt habe ich ausversehen die Bezahloption "Premium-SMS" angewählt.
    Im Internet habe ich gelesen das es nun kein Zurück mehr gibt und der Agile Messanger von ganz alleine Monat für Monat eine Premium SMS verschicken wird.


    Das will ich aber nicht. Als Abhilfe sagte man mir man solle den 9500 formatieren.
    Leichter gesagt als getan. Ich bekomme das mit der Tastenkombination nicht hin. Strg + Pfeil hoch + F will bei mir nicht. Egal wann ich diese Kombination drücke (nachdem der Akku draußen war).


    Naja jetzt habe ich den Agile Messanger deinstalliert...reicht das aus oder werden dann trotzdem die Premium-SMS verschickt?


    Bin über jede Antwort dankbar.


    Gruß
    Basti

  • Hallo,


    also wie das mit SMS nach deinstallation ist, weiss ich auch nicht.


    Aber beim Formatierversuch hilft: Akku rein, mit einem Finger der linken Hand STRG und Shift (Pfeil hoch) gedrueckt halten, mit einem Finger der rechten Hand immer wieder F druecken. Dann sollte er den Befehl auch bemerkun und Dich fragen, ob er wirklich formatieren soll.


    HTH

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

  • Juhu es hat geklappt....


    Fehler gefunden...statt Shift habe ich die Pfeil hoch-Taste (bei der Lupe) gedrückt!


    Grins


    Danke für diesen Tipp

  • warum der ganze Aufwand? In den Preferences des Agile kann man doch seinen Account jederzeit stilllegen...


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Naja, wozu der Aufwand...


    Wenn man zum Beispiel vorhat, den Agile weiter zu nutzen, aber ihn zu kaufen statt zu abonnieren, dann muss man bei einer versehentlichen Falscheinstellung (Zahlen per SMS) das Ding erst einmal komplett vom Geraet putzen, weil man sonst nie die andere Bezahloption auswaehlen kann.

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!