E-Plus neue Tarifoption: Family & Company

• Ja ne stimmt, wollte grad mein vorherigen Beitrag editieren und hinzufügen -wie du schon erwähnt hast-, dass alle Verträge unter einer Kundennummer laufen müssen. :)

Danke sehr :)

• hmm... versteh ich dann also richtig, dass diese family&company-option nur mit einem time&more-tarif hinzugebucht werden kann und der "ausgewählte" ebenfalls über einen time&more-vertrag verfügen muss?

wo ist denn da der vorteil gegenüber base? ich sehe nämlich keinen!

im günstigsten fall hätte man bei eplus zwei time&more 50 tarife zu je 15euro/monat. wenn man die family&company-option hinzubucht, kommt man auf insgesamt 32,50euro/monat und kann nur zu einer person rund um die uhr kostenlos telefonieren.

nun bietet aber eplus/base eine komplette telefonieflatrate für 25euro/monat an. damit kann jeder im eplus-, base- und festnetz für 0ct/min angerufen werden.

dann schenk´ ich doch dem partner eine free&easy-karte und spare mir somit die grundgebühr für time&more 50.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    wo ist denn da der vorteil gegenüber base? ich sehe nämlich keinen!

- 50 Minuten in alle Netze fuer die Partnerkarte (vl. will man ja auch mal sonstwo hin telefonieren ;))
    - Volle Subvention der Vertraege, macht ca. 10 EUR/Monat aus.
    - Man kann in beide Richtungen kostenlos telefonieren und muss nicht immer anklingeln lassen und auf nen Rueckruf warten.
    - Bei der Web-Variante 150 SMS fuer beide.
    - Wenn schon ein Vertrag vorhanden ist (der noch laenger als 6 Monate laeuft), muss lediglich ein weiterer T&M dazugenommen werden.

• Hallo,

ich hänge mich mal in den Thread rein, weil ich auch eine Frage zu dieser Option habe:

Ich besitze zur Zeit einen T&M Web Student 200 Tarif und meine Freundin wird nächste Woche den selben Vertrag abschließen.
    Nun frage ich mich, ob es möglich ist, dass ich meine Freundin werbe, so dass meine Freundin und ich noch jeweils 25€ gutgeschrieben bekommen und dass ich den Vertrag danach für die Family & Company Option auf mich umschreiben lasse (kostenlos umschreiben?) oder ist es möglich direkt über meine Kundennummer den Vertrag abzuschließen und trotzdem 2X 25€ zu bekommen?

Gruß
    Nils

Übrigens:
    Ich telefoniere für ca. 100€ im Monat zusätzlich zu meinen Freiminuten nur zu meiner Freundin, die Family & Company Option wäre somit die Rettung für mich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!