E-Plus neue Tarifoption: Family & Company

• Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Naja so super is die Option ja nicht ... Soll ich jetzt die Verträge meiner Freunde übernehmen oder den meiner Freundin? EPlus hätte es lieber so machen sollen das man 5 Nummer so ne Art Best Friend einrichtet und gut ist. Aber EPlus lernt ja nie die machen immer neue Fehler ... Ich gebs langsam auf ...

Das sehe ich auch so.

• Ich bin jetzt mal gespannt, wann "Cost Control" endlich mit dieser Option umgehen kann. Im Juli ging es komplett schief. Wurde dann auch sogar komplett abgebucht - dann aber erstattet.
    Und in diesem Monat sind die Combi Gespräche auch vom T&M Guthaben abgezogen worden. Leider verliert man dann auch den Überblick, wieviel Freiminuten man denn noch hat. Etwas nervig....
    Aber ansonsten finden meine Freundin und ich die neue Option super :)!

P.S.: Bei der Überführung der Rufnummer meiner Freundin zu mir, ist übrigens ihre "Student-Option" abhanden gekommen. Aber nach einer kleinen Beschwerde werden jetzt wieder beide Rufnummer mit -20% versehen.

• Zitat

Du

Also beschwert habe ich mich nicht, nur festgestellt das EPlus was bringt was für 90% der Leute sinnlos ist. Freu dich wenn du davon profitieren kannst.

Zitat

Das klingt nicht nach einer sachlichen Feststellung. Ein Fehler war die Option mit Sicherheit nicht, sie nutzt Dir nur nicht.

Ich finde das Ganze trifft die Sache sogar ganz genau auf den Punkt. Als einen Fehler würde ich die Option auch nicht bezeichnen, ich würde eher sagen sie ist nicht ganz ausgereift, bzw. ich würde sagen wenn EPlus die Option so anbieten würde wie ich schon sagte:

Zitat

EPlus hätte es lieber so machen sollen das man 5 Nummer so ne Art Best Friend einrichtet und gut ist

, das wäre für viele sicher eher ein Grund einen T&M zu buchen, oder generell zu Eplus zu gehen, wenn sie sich nicht die Verträge Ihrer Freunde etc an die Backe kleben müssten. Alles im allem bisschen umständlich ... oder mecker ich wieder nur zuviel??? :D Im übrigen, NEIN sie nutzt mir SO nichts!

Zitat

Klar. Bring ne Rundum-Sorglos-Flat fuer 0 EUR und alle sind gluecklich Und selbst dann wirst du noch jemanden finden der damit nicht zufrieden ist, weil er kein Handy dazu geschenkt bekommt.

Wie? 0Euro, alles umsonst, keine Kosten und trotzdem kein Handy? Päähh was'n Mist ;)

Im Ernst, wer redet hier von umsonst, es ist schon ok, aber ich denke 1. die Preise für Mobilfunk in D sind generell einfach noch zu teuer, im Vergleich zum Ausland auch bei EPlus und 2. bessere Preise, transparentere Zusatzoptionen etc sind sicher auch in deinem Interesse!

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Also beschwert habe ich mich nicht, nur festgestellt das EPlus was bringt was für 90% der Leute sinnlos ist. Freu dich wenn du davon profitieren kannst.

Wow! Da wird sich E-Plus aber freuen, wenn die Option wirklich 10% aller Handykunden in Deutschland anspricht, das wären ja 7 Millionen Kunden. Und das Beste: Statistisch gesehen dürften mehr als 6 Millionen davon noch keine E-Plus Kunden sein.

DAS wär ja 'n Ding! 6.000.000 * 36(?)€ (Vertragskunden-ARPU) = 216 Mio € Umsatzplus im Monat = ~2,6 Milliarden / Jahr!

;):D

Schlangi

• Hi,
    Super Option!
    Kann man die Option Family & Company auch zum laufenden Time & More 50 Vertrag wählen?

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hi,
    Super Option!
    Kann man die Option Family & Company auch zum laufenden Time & More 50 Vertrag wählen?

Ja. Allerdings brauchst Du halt 2 Verträge unter Deiner Kundennummer.

iPhone X 256GB

• Neeein :( Hab vor na Woche mein Vertrag von meinem Vater übertragen bekommen. Sonst hätte ich die Option nutzen können :(

• Musst Dir halt ausrechnen, ob es sich lohnt, den Vertrag noch einmal zurückschreiben zu lassen.

Kommt halt drauf an, wie oft Du daheim anrufst. ;)

iPhone X 256GB

• Ich weiß nicht mehr so recht wieviel ich bezahlt hatte um die 25 €, wenn ich mich nicht täusche.
    Wenn ich die Option richtig verstanden habe, dann kann ich ja mit bis zu 5 ausgesuchten Nummern kostenlos telefonieren, hmm.....

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    dann kann ich ja mit bis zu 5 ausgesuchten Nummern kostenlos telefonieren, hmm.....

Aber die müssen unter einer Kundennummer laufen, wenn ich es richtig verstanden habe.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!