E-Plus neue Tarifoption: Family & Company

• Hallo,

ich habe eben einen Werbespot von eplus gesehen, in dem die neue Tarifoption Family & Company beworben wird. Preis anscheinend Euro 2,5 pro Monat; 5 Partner können angegeben werden. Im Web habe ich aber nur allgemeinen blabla gelesen. Weiss jemand, was die Tarifoption genau beinhaltet. Sind nur Festnetz oder auch Mobilfunknummern möglich? Bitte näheres posten. Danke

• Hallo,

ist es nicht die Combi-Option? Wo die Gespräche zwischen den angegebenen Partnern kostenlos sind?

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Hallo,

ist es nicht die Combi-Option? Wo die Gespräche zwischen den angegebenen Partnern kostenlos sind?

Genau, die wird jetzt erst richtig beworben und wurde gleich auf einen massentauglicheren Namen umgemünzt.

Der Thread dazu ist hier. ;)

Gruß,

Meilow

• Diese Pressenotiz habe ich bei eplus gefunden. Hier wird erwähnt, dass es ab 24.8. "kommuniziert" wird. Wenn es die alte Combi Option ist, ist es ja nicht so der Bringer.

Aktuelle Kampagne wirbt für Family & Company Tarif-Option

Ab 24. August kommuniziert E-Plus das Tarifangebot Family & Company mit einer breit angelegten deutschlandweiten Kampagne. Die Kernbotschaft "Ein Plus verbindet, was zusammengehört" bezieht sich auf die neue Option Family & Company, mit der bis zu fünf Personen - beispielsweise Familien, Paare und Geschäftsleute - untereinander kostenlos telefonieren können. Gleichzeitig rückt die aktuelle Kampagne das Markenversprechen "Ein Plus verbindet" wieder stärker thematisch und visuell in den Vordergrund.

Basis ist ein neuer TV-Spot, der sich nahtlos an die erfolgreiche Imagekam-pagne "Ein + verbindet" anschließt und gleichzeitig die zentrale Produktbot-schaft von Family & Company einbindet. Ebenso kombiniert E-Plus in der Kampagne Kernbotschaft und Markenversprechen mit attraktiven Handyan-geboten. In unterschiedlichen, sehr alltäglichen und hochemotionalen Situationen erscheinen Menschen, die zusammengehören: Vater und Sohn, Schwestern, Verliebte und auch Geschäftsleute. "Die Kampagne dramatisiert die emotionalen Augenblicke, die Menschen gemeinsam am Handy erleben können: zusammen tratschen, streiten oder weinen - und E-Plus liefert für diese Momente mit Family & Company die günstige und einfache kommunikative Basis", so Uwe Bergheim, Vorsitzender der Geschäftsführung von E-Plus.

Parallel zum Spot startet eine Print- und Onlinekampagne, die die Inhalte des TV-Aufritts aufgreift. Relevante Szenen aus dem Film transportieren in einfachen und klaren Bildern und Worten die Vorteile der Family & Company Tarifoption. In Tageszeitungen garantieren zudem neue, ungewöhnliche Formate zusätzliche Aufmerksamkeit.

Die Kampagne wurde von der Hamburger Agentur KNSK konzipiert. Federführend bei der Spot-Inszenierung waren, wie bereits bei den vorherigen Spots, die französischen Regisseure Rachel und Fabrice Carazo. Produziert wurde er von Markenfilm, Wedel.

Düsseldorf, 18. August 2005

• Hat sich denn neben dem Namen vielleicht auch die Voraussetzung geändert?

Will heissen, braucht man immer noch die T&M Verträge um in den Genuß dieser Option zu kommen, oder geht es jetzt bzw zukünftig auch mit den Profs?

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    Hallo,

Für Privatkunden sind damit eigentlich nur Selbstgespräche kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Für Privatkunden sind damit eigentlich nur Selbstgespräche kostenlos.

Hm? Mich haben die knapp 30 Stunden letzten Monat nix gekostet. Und das waren keine Selbstgespraeche. Soviel hab ich mir garnit zu sagen :D

• Aber bei Privatkunden geht es ja nur mit Verträgen die auf die gleiche Person laufen ... dann kann man z.B. höchstens mit seinem 8800 sein 9300 kostenlos anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber bei Privatkunden geht es ja nur mit Verträgen die auf die gleiche Person laufen ... dann kann man z.B. höchstens mit seinem 8800 sein 9300 kostenlos anrufen.

Wer sagt denn das man als Einzelperson mit den 5 Karten rumlaufen mußt? Darf Mutter, Vater, Sohn, Tochter nicht auch eine Karte inkl. Handy nutzen? Nur weil die Verträge auf einen Namen laufen müssen, heißt das noch lange nicht das nur eine Person es nutzt. :D
    Gerade für Paare, kleine Firmen, Familien, etc. ist das doch genau richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!