O2 - Homezone-Wechsel unbegrenzt oft mit Bonuspunkten verrechnen?

• Hallo,

ich habe meine Homezone gewechselt. Eine sms mit dem Inhalt, dass der Wechsel mit den Punkten verrechnet wird habe ich erhalten, dennoch stand im Änderungsformular folgender Satz:

"Es werden 7.50 EUR für diese Änderung berechnet. Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt erhalten Sie für diese Änderung Punkte, sofern für den jeweiligen Service Punkte vergeben werden."

Steht der Satz dort standartmäßig oder soll ich schon mal auf die nächste Rechnung gespannt sein? :)

Gruß

Tobias

PS: Laut einer sms von o2 besteht eine Erreichbarkeit unter der Genionnummer erst ab dem nächsten Werktag ab ca. 8 Uhr.

***21 Jahre o2***

• Mit 200 Punkten im Rahmen der "O² Bonuswelt" wird es verrechnet, wenn Du die Homezone über die Linkfolge "Meine O²-Bonuswelt"---> "Punkte einlösen" ---> "Für mein Handy" ---> "Homezonewechsel -> Auswählen" klickst.
    Ansonsten kostet es €7.50,-

• Das mit der Erreichbarkeit am nächsten Tag ab 8:00 steht immer da. Im Normalfall klappt es aber fünf Minuten später schon. Zumindest, wenn man das über die 1414 macht. Online dauert es manchmal etwas länger.

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Das mit der Erreichbarkeit am nächsten Tag ab 8:00 steht immer da.

Also am So. hatte ich schon meine Homezone :)

Zitat

"Es werden 7.50 EUR für diese Änderung berechnet. Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt erhalten Sie für diese Änderung Punkte, sofern für den jeweiligen Service Punkte vergeben werden."

Und meine letzte Rechnung hat auch gestimmt, dh. der Wechsel wurde mit Bonuspunkten verrechnet.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Re: Bonuspunktegutschrift

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    Ich habe auch immer 200 Bonuspunkte bezahlt und dann wieder 100 zurückerhalten, und das schon mehrere Male.

Weiß jemand, ob man für den Homezonewechsel, der ja 200 Punkte kostet immer noch 100 Punkte zurückerhält?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!