k750i und kopfhörer?

• k.a. obs hier schon mal geschrieben wurde.. hatte neulich einen unfreiwilligen test gemacht

das hpm 70 ist waschmaschinen fest!

• hi,

doofe frage, aber hat das HPM 70 ein integriertes micro?

gruß,

markus

Sony Ericsson Xperia X10i

• Ja natürlich, ist ein vollwertiges Headset.
    Das Mikro ist in der 3,5 mm Klinkenbuchse integriert. Das heisst also das egal welche Kopfhörer angeschlossen sind, du immer telefonieren kannst.

• noch eine kurze frage: lohnen sich die hpm-70 im gegensatz zu den mitgelieferten des k750i bei vodaphone (glaub das sind hpm 60 oder 61) weil deren klang ist ja schonmal nicht sooo schlecht wenn ich da an das headset von meinem gx30 denke (*schauder*) also mit anderen worten sind sie die ca 20€ wert? :)
    thx

• Das kommt immer drauf an...das HPM 70 hat halt einige Vorteile, die da wären:

- die Möglichkeit andere Kopfhörer dran zu hängen

- es ist ein In Ear Konzept, d.h du hast mehr Musik und weniger Aussengeräusche

- ich finde die sitzen besser als die normalen (die fielen bei mir immer raus)

Ich finde es hat sich gelohnt..aber das muss jeder für sich selbst wissen.

• Ich habe ebenfalls das beigelegte Headset durch das HPM-70 ersetzt, weil
    mich alle drei Argumente gestört haben, die Wimpi80 vorstehend angeführt hat. Subjektiv empfinde ich den Klang jetzt besser und auch die max. Lautstärke als höher.

Viele Grüße - Nentvich

• Zitat

Original geschrieben von bwb'ler
    k.a. obs hier schon mal geschrieben wurde.. hatte neulich einen unfreiwilligen test gemacht

das hpm 70 ist waschmaschinen fest!

Den hat mein HPM-70 auch bestanden.
    die dinger sind absolut robust. :D:D:D

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• ich bin kurz davor, mir ein oder 2 solche dinger zu bestellen (immer gut, wenn man headsets auf vorrat hat gg)!

folgende frage ist noch offen: wie ist die praxiserfahrung damit? ich habe ein älteres auto und kann mit dem mitgelieferten headset problemlos bei tempo 160 telefonieren - nur mit handy alleine versteht mich keiner. es ist auch mit dem am p900 mitgelieferten headset NICHT möglich, bei einer derartigen geschwindigkeit zu telefonieren! erfahrungsberichte wären sehr wesentlich für mich!

ich habe etwas bedenken wenn ich an hygiene denke bei diesem in ohr konzept. wie ist die erfahrung nach ein paar monaten gebrauch? kann man die dinger gut reinigen?

• hallo

ich habe mir ein paar hpm-70 bestellt, geliefert wurde bis dato aber nur eines!

komischerweise war das teil nur in einem plastiksack verpackt, wobei ich schon an eine fälschung gedacht habe.

nun ist es aber auch tatsache, dass die sprachqualität im vgl. zum original headset (beigeliefert) schlechter ist (mikrofon). kann das sein? wäre das f70 nicht preislich höher angesiedelt und sollte somit die sprachqualität nicht besser sein vom mikrofon?! der qualitätsunterschied wurde mir in einem telefonat mitgeteilt, wobei ich während des telefonats das headset GEWECHSELT habe!

vertreibt http://www.handynow.de (falls link nicht erlaubt bitte löschen) fälschungen auf ebay!?

ach ja: laut se-seite gibt es das f70 gar nicht in schwarz, mir wurde aber ein schwarzes geliefert - was soll ich nun machen ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!