Testbericht: Apple Mac Mini

• :gpaul: :rolleyes: :D Tja, vielleicht kommen ja Deine Eltern besser zu Dir? Aber pass auf daß nicht Du dann ein Problem hast... ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das müßte ich auch mal für meinen Dad einrichten... sind zwar nur 60 km, aber jedesmal wenn ich da bin, hat er ein Problem... ;)

Das geht mir nicht anders. Ich überlege mir auch jedesmal VNC (bzw. das Apple Pendant) einzurichten, wenn mein Vater hilfesuchend am Telefon hängt, aus Sicherheitsgründen habe ich aber bisher immer wieder davon abgesehen.

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Das Problem ist, daß man mit einem VPN leider auch nix machen kann, wenn man das System neu aufsetzen muß... aber egal. Im Moment läuft er ja wieder und seit mein Dad das LAN-Kabel wieder in den Router gesteckt hat, kommt er auch wieder online ;)

• Es ist raus - der neue Mini kommt mit einem Core Solo und Front Raw.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• So, hier alle Infos :

http://www.apple.com/macmini/

Insgesamt ein lames Event, Leather Cases für 99 $ ( :rolleyes: ) und eine HiFi Box für 349,- ( :eek: :rolleyes: )

Ausser dem Mini nichts gewesen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Was könnte ich für meinen alten mini verlangen ?
    Daten:

Mac mini silent update (1,5 Ghz Power PC G4, 64mb Graka Ram, 5400U/min, Festplatte)
    1GB Arbeitsspeicher
    SuperDrive 8x DVD, DL mit 2,4 x brennen (besser als das Original, nachträglich eingebaut)
    4 Monate alt
    Zustand= Neuware
    original Verpackung
    Rechnung Apple online Store

Um die 600 Euro, oder sind mehr drin?

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Also: Da das Gerät ausgepackt und 4 Monate benutzt wurde, kann von "Neuware" schon gar keine Rede mehr sein. Da der Brenner nicht von Apple selbst eingebaut wurde, mußt Du diese Info auch so mit weitergeben. Das drückt den Preis nochmal um 1,50 EUR, weil einige Programme wie iDVD möglicherweise erst durch Tweaks "gezwungen" werden müssen mit dem Brenner zu arbeiten. Wenn die Festplatte eine 80er ist, kannst Du 600 Euro ansetzen, mehr aber auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!