K750i Extern Speicher Formatieren Paswort Hilfe

  • mich interessiert, ob nach dem formatieren im handy die standardordner wieder da sind?
    oder ob der erst erstellt wird, wenn man ein foto macht!
    mir würde das logisch erscheinen, dass der ordner als leer angezeigt wird, wenn er nicht vorhanden ist.kannst du das gemachte foto auf dem stick am rechner sehen?guck mal nach dem speicherplatz für fotos im kameramodus.

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

  • Das Problem ist, dass die Karte anscheinend schreibgeschüzt ist, also kann man garnichts mehr drauf machen, auch nicht formatieren. Ich werds zum Händler bringen, freue mich schon auf die gelierten Idioten, es hat mir schon heute einer drei mal erklärt, wie ich denn mit windoof so ne Karte formatier... Hallo?! ich weiss wie man formatiert, aber es geht nicht, weil schreibgeschützt!... naja was solls, die können auch nichts für Ihre miese Ausbildung... Aber die Telekomunternehmen scheffeln Millionen, nur bis sie ne Speicherkarte ersetzen, muss man sich wahrscheinlich fünf mal beschwehren und 3 Beschwerdebriefe schreiben....

  • LaRose Die Standardordner sind nicht da, die Karte ist leer, sie wird vom SE PC Suite auch nicht erkannt. Also ist sie kaput, jedenfalls kann ichs mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen nicht beheben, nun bring das mal nem Verkäufer bei.

  • Hy,
    kann es evtl auch am Cartenleser liegen???


    Ich habe im Notebook einen internen Kartenleser,
    64 MB aus lieferumpfang (Duo)-kein Problem,
    512er (Pro Duo)-kann er nich lesen.
    Externer USB kann die 64er (Duo)einwandfrei lesen, bearbeiten...,
    die 512er (Pro Duo) zwar öffnen, aber ich kann weder Daten auf, noch von der Karte kopieren, noch den "Schreibschutz" entfernen.


    Im Gegensatz dazu läuft sie im D750i Problemlos, ich meine die Pro Duo 512 MB.


    Ich meine gelesen zu haben, das ältere und "günstige" Kartenleser nicht mit "Pro Duo" parat kommen, mit "Duo" aber schon.


    Ich war heute deswegen mal im Saturn, und die hatten nur einen Kartenleser für Pro Duo da, und der kostete 25 EUR :mad:


    Daher werdet Ihr den "Schreibschutz" auch nicht los,
    da es nich am "Schreibschutz" liegen wird,
    sonndern daran, das Euer Kartenleser wohl nicht mit "Pro Duo" klar kommt.


    Leider :rolleyes:


    Falls ich falsch liege, berichtigt mich bitte :)

  • hi,
    ich habe ein ähnliches problem.


    habe für mein d750i ne neue karte ms pro duo 1024mb gekauft, im handy funzt sie. aber wenn ich mein handy mit dem kabel an den laptop angeschlossen habe verschwinde die karte aus der anzeige und ich kann nicht drauf zugreifen. habe auch nen adapter für den cardreader des laptops, also hab ich sie auch da mal rein gesteckt. wollte musi auf den stick speichern, aber der sagt mir er sei schreibgeschützt. den schreibschutz konnte ich nicht entfernen. auch nen formatieren im handy hat bisher nicht geholfen. einzige möglichkeit daten auf meine 1024 karte zu bekommen ist nun bluetooth, aber die verbindungsgeschwindigkeit ist verdammt langsam und dadurch eigentlich keine alternative für mich!


    wer kann mir helfen??


    mfg julian

  • Das die Karte aus der Anzeige im Handy verschwindet,
    wenn man es am PC anschliesst, ist normal.
    Dafür entsteht unter dem Arbeitsplatz (am PC) ein neues Laufwerk.


    Der Cardreader wird nicht "Pro" kompatiebel sein,
    daher kann er in nicht lesen, Lösung, nen neuen kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!